Inhalt
Nasenpiercings sind eine der Formen des Selbstausdrucks. Wenn es um sie geht, haben Sie mehrere Möglichkeiten, das gerade, gebogene Ringpiercing. Ein gerades Piercing hat einen geraden Schaft ohne Kugel am Ende. Sie können es in ein "L" falten, um es im Nasenloch festzuhalten. Sie wissen vielleicht nicht, wie groß Ihre ist, wenn Sie sie anziehen, aber zum Glück gibt es todsichere Möglichkeiten, dies herauszufinden.
Schritt 1
Tauchen Sie ein Wattestäbchen in den Alkohol und sterilisieren Sie alles rund um Ihr Piercing. Tauchen Sie die Baumwolle in Alkohol und sterilisieren Sie die Spitze des Lineals, das Sie verwenden möchten. Ziehen Sie die Latexhandschuhe an.
Schritt 2
Stellen Sie sich vor einen Spiegel und halten Sie das Lineal unter den Kiesel oder die Metallkugel außerhalb Ihres Nasenlochs. Es gibt vier gängigste Breiten: 1,5 mm, 2 mm, 2,5 mm und 3 mm.
Schritt 3
Schauen Sie sich den Durchmesser des Piercingsteins an, der dem Lineal folgt. Dies ist Ihre Größe in Millimetern.
Schritt 4
Führen Sie Ihren Finger in Ihr Nasenloch ein und drücken Sie die Piercingstange gegen die Nasenlochwand. Dadurch wird es nach oben gedrückt und auf der Oberfläche Ihrer Nase besser sichtbar.
Schritt 5
Platzieren Sie den Millimeter-Teil des Lineals direkt unter dem Stiel und stehen Sie immer noch vor einem Spiegel. Die Stängel sind in drei Stärken erhältlich: Die dickste ist 18 Gauge, was 1 Millimeter dick ist, die nächste ist 20 Gauge, die mit 0,8 mm Dicke etwas weniger breit ist, und die letzte ist 22 Gauge, die beträgt 0,6 mm. Sie sollten feststellen können, ob es genau 1 Millimeter breit, etwas kleiner oder fast einen halben Millimeter groß ist. Hier erfahren Sie, wie groß das Piercing ist, das Sie haben.