So verfärben Sie ein Bild in Microsoft Word

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 15 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Dezember 2024
Anonim
So verfärben Sie ein Bild in Microsoft Word - Artikel
So verfärben Sie ein Bild in Microsoft Word - Artikel

Inhalt

Microsoft Word ist ein hervorragendes Textverarbeitungsprogramm, mit dem Sie nicht nur Bilder in Dokumente einfügen, sondern auch grundlegende Änderungen daran vornehmen können. Wenn Sie ein Bild in einem Word-Dokument entfärben möchten, gibt es zwei Optionen: Sie können nur Helligkeit und Kontrast anpassen, sie dunkler oder heller erscheinen lassen oder die Transparenz anpassen, wodurch die Hintergrundelemente der Bilder sichtbar werden.


Anweisungen

Nehmen Sie sich etwas mehr Zeit für die Retusche der visuellen Details Ihres Dokuments, damit es wirklich zum Strahlen kommt (Photos.com/PhotoObjects.net/Getty Images)

    Passen Sie Helligkeit und Kontrast an

  1. Starten Sie Word und öffnen Sie ein Dokument, das Sie bearbeiten möchten.

  2. Fügen Sie das gewünschte Bild ein, indem Sie auf die Registerkarte "Einfügen" und dann auf die Schaltfläche "Bild" im Abschnitt "Illustrationen" klicken, wo Sie auf die Datei zugreifen können, nach der Sie suchen. Klicken Sie auf das Bild, um es in Ihr Dokument einzufügen.

  3. Klicken Sie auf das Bild, um es auszuwählen. Die Registerkarten "Bildtools" und "Format" werden neben dem Office-Menüband oben im Fenster angezeigt.


  4. Klicken Sie auf die Registerkarte "Format".

  5. Klicken Sie im Abschnitt Anpassen auf die Dropdown-Menüs "Helligkeit" oder "Kontrast".

  6. Wählen Sie die gewünschte Einstellung. Sie können Helligkeit und Kontrast erhöhen oder verringern. Wenn Sie den Mauszeiger über eine der Optionen bewegen, wird das Bild vorübergehend geändert und zeigt eine Vorschau des Effekts an.

    Passen Sie die Transparenz an

  1. Starten Sie Word und öffnen Sie das Dokument, das Sie bearbeiten möchten.

  2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Einfügen" und dann auf die Schaltfläche "Formen". Ein Dropdown-Menü wird angezeigt.

  3. Fügen Sie eine Form ein, die zum Platzieren des Bildes verwendet wird. In den meisten Fällen wird das Rechteck im Abschnitt "Grundformen" des Menüs verwendet, obwohl andere Optionen verwendet werden können.


  4. Klicken Sie auf das Dokument und ziehen Sie es, um die Form zu zeichnen. Die genaue Größe ist momentan nicht wichtig. es kann später leicht angepasst werden.

  5. Wählen Sie die Form aus. Die Registerkarten Zeichnungs- und Formatierungswerkzeuge werden oben im Fenster angezeigt. Wählen Sie die Registerkarte Format aus, wenn es nicht automatisch von Word ausgewählt wurde.

  6. Klicken Sie im Abschnitt "Formstile" auf das Dropdown-Menü "Formfüllung" und wählen Sie "Bild".

  7. Wählen Sie das gewünschte Bild aus und klicken Sie auf "Öffnen". Das Bild wird in AutoForm angezeigt, obwohl es gestreckt und falsch geformt ist.

  8. Klicken Sie auf die Popup-Schaltfläche in der rechten unteren Ecke des Abschnitts Formstile der Registerkarte Format. Das Fenster "Format AutoForm" wird geöffnet.

  9. Bewegen Sie den Cursor in der Option Transparenz, um die Transparenz der AutoForm zu ändern, wodurch wiederum die Transparenz des eingefügten Bildes geändert wird. Sie können auch einen Prozentsatz in das Feld neben dem Cursor eingeben.

  10. Nehmen Sie alle weiteren erforderlichen Anpassungen an der Autoform vor. Wenn Sie nicht möchten, dass das Bild umrahmt wird, klicken Sie auf das Dropdown-Menü neben der Schaltfläche "Farbe" im Bereich "Linie" und wählen Sie "Keine Farbe". Wenn Sie das Bild auf das richtige Seitenverhältnis einstellen möchten, damit es sich bei der Größenänderung nicht verformt, öffnen Sie das Fenster "AutoForm formatieren" erneut und aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Verhältnis festlegen" auf der Registerkarte "Größe".

Wie

  • Wenn Sie die Änderungen der Helligkeit und des Kontrasts des Bildes auf die ursprünglichen Einstellungen zurücksetzen möchten, wählen Sie das Bild aus und klicken Sie auf der Registerkarte "Format" auf die Schaltfläche "Bild zurücksetzen".