Wie zeichnet man Tätowierungen auf einem Computer

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 20 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Wie zeichnet man Tätowierungen auf einem Computer - Artikel
Wie zeichnet man Tätowierungen auf einem Computer - Artikel

Inhalt

Wenn Tätowierungen innovativer werden, ziehen immer mehr Menschen die Möglichkeiten der Körperkunst in Betracht. Viele möchten ihre Bilder als eine Form des persönlichen Ausdrucks verwenden und entwerfen daher ihre eigenen Bilder, anstatt den im Tattoo-Studio zur Verfügung gestellten grafischen Bestand zu verwenden. Für das Design eines hochwertigen Tätowiers zu Hause sind jedoch einige Besonderheiten zu beachten. Dieser Artikel führt Sie durch den grundlegenden Prozess.


Anweisungen

Grafikprogramme können eine größere Auswahl an Effekten haben, sogar mehr als ein Tätowierer (Digital Vision./Photodisc/Getty Images)
  1. Verwenden Sie ein hochwertiges Grafikprogramm, um das Tattoo zu zeichnen. Obwohl der Tätowierer dies von Hand trotzdem tun kann, kann es Probleme verursachen, wenn er ein körniges Bild oder ein anderes Bild erstellt, das nicht dem Standard entspricht. Im Idealfall sollte das Bild, das dem Tätowierer zur Verfügung gestellt wird, eine exakte Kopie des gewünschten Tätowierens sein. Hochwertige Grafikprogramme können auch mit separaten Grafikebenen umgehen, was wünschenswert ist.

  2. Zeichnen Sie zum ersten Mal die Umrisse des Bildes. Behalten Sie alle Konturen in einer Ebene, reinigen Sie sie und perfektionieren Sie sie, bevor Sie mit dem Malen beginnen. Die Konturen sind sowohl für Sie als auch für den Tätowierer die Grundlage des Bildes. Sie verdienen daher besondere Aufmerksamkeit. Denken Sie daran, dass ein Grafikprogramm eine Linie viel dünner zeichnen kann als ein Tätowierer, und alle extrem feinen Linien, die Sie im Programm zeichnen, werden notwendigerweise dicker sein, wenn das Tattoo angewendet wird.


  3. Minimieren Sie die Verwendung von Farbverläufen oder anderen computergenerierten Effekten, sofern Sie nicht sicher sind, dass sie vom Tätowierer reproduziert werden können. Grafikprogramme können eine viel breitere Palette von Effekten erzielen, als selbst ein außergewöhnlicher Tätowierer mit Präzision freihändig reproduzieren kann. Denken Sie auch daran, dass selbst in Fällen, in denen der Künstler die gleichen Effekte erzielen kann, die Zeit für die Tätowierungsanwendung und damit die Kosten oft erheblich steigen.

  4. Zeichnen Sie das Bild größer als die beabsichtigte tatsächliche Größe. Computer können ein Bild sehr genau verkleinern, die Vergrößerung kann jedoch problematisch sein. Wenn Sie Ihr Tattoo größer zeichnen, als es sein muss, und das Skalieren dann verkleinert, führt dies im Allgemeinen auch zu einem schärferen Bild und ermöglicht Ihnen die genauere Detailarbeit. Denken Sie jedoch daran, das Bild regelmäßig zu verkleinern oder sich vom Computer zu entfernen, um sicherzustellen, dass Ihre Angaben nicht so gut sind, dass sie verwirrend sind. Dies ist besonders wichtig, da das Tattoo auf natürliche Weise verschwindet und im Laufe der Zeit etwas unscharf wird, wodurch die Details verdeckt werden.


  5. Drucken Sie das Tattoo sofort aus und drucken Sie die Konturen auch separat ohne Farbgebung. Dies gibt dem Tätowierer sowohl einen Hinweis auf das fertige Tattoo als auch ein Bild, mit dem beim Tätigen der Tattoo-Struktur gearbeitet werden kann. Aus Gründen der Klarheit und präziser Farbgebung müssen Sie die Bilder möglicherweise professionell drucken lassen, anstatt einen Drucker zu Hause zu verwenden.

Was du brauchst

  • Computer mit Grafikprogrammen