So öffnen Sie die Poren

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 21 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 12 Dezember 2024
Anonim
So öffnen Sie die Poren - Artikel
So öffnen Sie die Poren - Artikel

Inhalt

Verstopfte Poren sind das Ergebnis von Bakterien und Ablagerungen, die sich in den Poren der Haut angesammelt haben. Sie erscheinen normalerweise als kleine schwarze oder dunkle Flecken auf der Hautoberfläche. Wenn Sie die Poren effektiv reinigen können, erscheint Ihre Haut heller und weicher. Glücklicherweise gibt es mehrere Behandlungen, mit denen Sie die Poren freimachen und eine hellere Haut fördern können.


Anweisungen

Es gibt mehrere Behandlungen, um die Poren freizugeben (Bildquelle / Fotodisc / Getty Images)
  1. Waschen Sie die Haut zweimal täglich mit einem antibakteriellen Reinigungsmittel. Wenn Sie den Schweiß, das Make-up und das überschüssige Öl und die Ablagerungen des Tages nicht entfernen, können sie sich in Ihren Poren festsetzen. Machen Sie diese Reinigung zur Gewohnheit, um saubere Poren und Haut zu fördern.

  2. Exfoliate Verwenden Sie ein Gesichtspeeling zwei bis drei Mal pro Woche. Durch das Peeling werden abgestorbene Zellen von der Hautoberfläche entfernt, die die Poren verstopfen können. Regelmäßiges Peeling reinigt die Poren.

  3. Verdampfen Sie Ihre Haut. Gießen Sie kochendes Wasser in eine Schüssel. Bedecke deinen Kopf mit einem Handtuch und lass dein Gesicht darauf. Lassen Sie den Dampf für etwa zehn Minuten in Ihre Poren eindringen. Der Dampf entfernt die Unreinheiten aus den Poren, wodurch die Haut heller wird


  4. Versuchen Sie es mit einer tiefen Reinigungsmaske. Masken, die Zitronensäure oder Schlammsäuren enthalten, absorbieren überschüssiges Öl, das die Poren verstopfen kann. Verwenden Sie einmal oder zweimal wöchentlich eine Tiefenreinigungsmaske, um die Poren zu reinigen.

  5. Machen Sie eine Paste, indem Sie gleiche Mengen Wasser und Backpulver mischen. Tragen Sie die Paste auf die Haut auf und lassen Sie sie etwa 20 Minuten einwirken, bevor Sie sie abspülen. Backsoda nimmt Öl und Bakterien auf und hilft, verstopfte Poren zu öffnen

  6. Verwenden Sie Hydroxysäuren. Sie sind in Alpha- und Beta-Formen erhältlich und regen die zelluläre Regeneration der Haut an. Von dem Moment an, in dem neue Zellen schneller produziert werden, werden die älteren Zellen verworfen. Dieser regenerative Prozess hilft, die Poren zu reinigen und regt eine gesunde und gesunde Haut an. Sie finden Hydroxysäuren in einer Vielzahl von Hautpflegeprodukten wie Reinigungsmitteln, Tonern, Seren und Lotionen.


  7. Reinigen Sie die Haut regelmäßig. Während der Behandlung führt der Dermatologe eine Vielzahl von Techniken durch, um die Poren gründlich zu reinigen. Der Fachmann kann auch die Extraktion von Mitessern durchführen. Reinigen Sie Ihre Haut alle vier bis acht Wochen.

Wie

  • Trinken Sie viel Wasser, sechs bis acht Gläser pro Tag, um die Gesundheit Ihrer Haut zu verbessern.

Hinweis

  • Drücken Sie Ihre Haut nicht zusammen, um verstopfte Poren zu reinigen. Sie können es beschädigen und Narben verursachen.

Was du brauchst

  • Antibakterieller Reiniger
  • Gesichtsschwamm
  • Becken
  • Wasser
  • Handtuch
  • Maske
  • Natriumbicarbonat
  • Hydroxysäuren