Tipps zum Aufwärmen von gebratenem Fisch

Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 22 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Tipps zum Aufwärmen von gebratenem Fisch - Leben
Tipps zum Aufwärmen von gebratenem Fisch - Leben

Inhalt

Der Geschmack und die Textur von frittierten Lebensmitteln können manchmal während des Wiedererwärmungsprozesses schwierig zu bewahren sein. Bei gebratenem Fisch möchten Sie die Knusprigkeit der Außenseite und die Weichheit des Fisches beim Erhitzen der Reste. Es gibt einige Optionen, aber Ihre Entscheidung hängt von Ihrem Zeitbedarf ab und davon, wie sehr Sie die ursprünglichen Eigenschaften des Lebensmittels bewahren möchten.

Bratpfanne

Nehmen Sie eine trockene Pfanne und stellen Sie sie auf den Herd. Schalten Sie die Heizung bei mittlerer Temperatur ein und geben Sie etwas Speiseöl hinzu. Nehmen Sie Ihren kalten Fisch, legen Sie ihn in die Pfanne und erhitzen Sie ihn auf jeder Seite einige Minuten lang. Drehen Sie den Fisch ein- oder zweimal um, um sicherzustellen, dass beide Seiten wie im ursprünglichen Zustand erhitzt und knusprig sind. Das Kochen des Fisches bei schwacher Hitze würde ihn feucht und mit einer weichen Schale machen. Die Verwendung einer hohen Temperatur kann die Außenseite verbrennen und die Umgebung kühl halten. Finden Sie also die perfekte Passform, wenn Sie diese Methode wählen.


Herkömmlicher Ofen

Heizen Sie den Ofen auf 175 ºC vor und lassen Sie ihn die maximale Hitze erreichen, während Sie Ihren übrig gebliebenen gebratenen Fisch auf ein flaches Backblech legen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Oberfläche der Pfanne mit Öl oder einem Blatt Antihaft-Aluminiumfolie beschichten. Wenn der Ofen heiß genug ist, legen Sie den Fisch hinein und backen Sie ihn 15 Minuten lang. Dies sollte den Fisch gut erhitzen und die knusprige Schale verlassen.

Elektrischer Ofen

Wenn Sie einen elektrischen Ofen haben, können Sie Ihren Fisch mit fast der gleichen Methode wie mit einem herkömmlichen Ofen erhitzen. Nehmen Sie Ihren Fisch, wickeln Sie ihn fast vollständig in Aluminiumfolie ein und streuen Sie ein paar Tropfen Wasser darauf, damit er während des Erhitzungsprozesses nicht zu stark austrocknet. Heizen Sie den Elektroofen auf 175 ºC vor und legen Sie den Fisch in den Ofen, wenn er heiß genug ist. Überprüfen Sie den Fisch regelmäßig, um seinen Fortschritt zu überwachen. Sie möchten, dass es außen knusprig und innen feucht ist. Lassen Sie es also nicht zu lange im Ofen.


Mikrowelle

Wenn Sie nicht genügend Zeit haben, um eine andere Methode als die Mikrowelle anzuwenden, beachten Sie, dass Dampf aus der Maschine zu mit Gummi getränkten, eingeweichten Lebensmitteln führen kann, wenn Sie nicht vorsichtig sind. Der beste Trick besteht darin, den Fisch vor dem Einlegen in die Mikrowelle in ein Papiertuch zu wickeln. Das Papier nimmt einen Großteil der Feuchtigkeit auf und verhindert, dass die panierte Beschichtung klebrig wird. Berücksichtigen Sie die Größe des Fischstücks, wenn Sie entscheiden, wie lange Sie es erhitzen müssen. Überhitzung macht den Fisch hart.