Inhalt
Loestrin 24 Fe ist eine niedrig dosierte Antibabypille, die entwickelt wurde, um dem Benutzer leichte und kurze Menstruationen zu geben und eine Schwangerschaft zu verhindern. Loestrin wird jeden Tag eingenommen und enthält 24 aktive Hormonpillen in jeder Packung. Bei richtiger Anwendung behauptet das Medikament, 99% wirksam zu sein, um eine Schwangerschaft zu verhindern, es kann jedoch einige Nebenwirkungen haben.
Loestrin 24 Fe ist ein Verhütungsmittel, dessen Anwendung Nebenwirkungen haben kann (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
Kopfschmerzen
Viele Frauen, die mit Loestrin 24 Fe beginnen, berichten, dass sie in den ersten Wochen der Anwendung Kopfschmerzen hatten. In den meisten Fällen verschwinden diese Schmerzen, wenn sich der Körper der Frau an die zusätzlichen Hormone gewöhnt.
Pilzinfektion
Viele Frauen berichten von Pilzinfektionen, wenn sie mit der Einnahme von Loestrin 24 Fe beginnen. In den meisten Fällen ist es ein einzigartiges Ereignis und eine Reaktion des Körpers, um sich an die zusätzlichen Hormone zu gewöhnen.
Blutungen der Gebärmutter
Wie bei vielen Antibabypillen kann es bei Frauen zu Beginn der Einnahme von Loestrin 24 Fe zu Gebärmutterblutungen kommen.
Gewichtszunahme
Während die meisten Frauen mit Loestrin 24 Fe keine Gewichtszunahme zeigen, berichten einige von einer Zunahme des Appetits und folglich von Gewichtszunahme, wenn sie mit dem Medikament beginnen.
Blutgerinnsel
Wie viele andere Verhütungspillen kann Loestrin 24 Fe Blutgerinnsel verursachen, die auch Schlaganfälle oder Herzinfarkte verursachen können. Frauen, die rauchen, haben ein erheblich erhöhtes Risiko für möglicherweise lebensbedrohliche Reaktionen auf Loestrin 24 Fe.
Angeborene Defekte
Loestrin 24Fe kann bei schwangeren Frauen Geburtsfehler (im Fötus) verursachen. Wenn Sie schwanger sind oder vermuten, dass Sie schwanger sind, beenden Sie die Einnahme von Loestrin 24 Fe sofort.