Inhalt
Besondere Anlässe und Arbeit erfordern fast immer, dass sich Frauen formell und professionell kleiden. Strumpfhosen gibt es in verschiedenen Ausführungen und Farben, aber viele Frauen bevorzugen einen einfacheren und natürlicheren Look. Hautfarbene Socken sind bei richtiger Anwendung nicht wahrnehmbar. Das Tragen dieser Art von Socken vermittelt die Illusion weicher, gleichmäßiger gestreckter Beine. Dies macht sie ideal für Frauen, denen das Aussehen ihrer Beine peinlich ist. Wählen Sie Socken in der Größe und dem Hautton aus, die am besten zu Ihnen passen.
Anweisungen
Viele Frauen tragen hautfarbene Strumpfhosen, die den Anschein erwecken, dass sie nichts tragen (Creatas Images / Creatas / Getty Images)-
Wähle den Stil, der zu deinem Outfit passt. Kniestrümpfe eignen sich für Röcke oder Caprihosen, die mindestens 2,5 cm unterhalb des Knies anliegen, um das Erscheinen des Gummis an der Oberseite der Socken zu verhindern. Sogar Oberschenkelsocken werden mit kürzeren Röcken getragen, aber sie sollten einen Strumpf haben, damit sie nicht herunterfallen. Strumpfhosen werden mit praktisch allen Arten von Hosen und Röcken getragen, da sie das gesamte Bein abdecken.
-
Vergleichen Sie Ihren Hautton mit den Mustern auf den Paketen. Die meisten Marken bieten verschiedene Farbtöne an. Wählen Sie eine Farbe, die etwas heller ist als Ihre Haut, da ihre natürliche Farbe durch Nylon- oder Lycra-Socken erscheint, wodurch sie dunkler werden kann. Auf diese Weise passt sich der Socken Ihrem Hautton gut an, ohne dass er zu dunkel oder zu hell bleibt.
-
Wählen Sie eine passende Größe. Lycra ist elastischer als Nylon und es wird empfohlen, eine kleinere Größe zu kaufen, als Sie verwenden. Der Kauf der richtigen Größe ist beim Tragen von Hautfarbensocken unerlässlich. Sehr große Socken verursachen schlaffes und schlaffes Gewebe, wodurch der Eindruck entsteht, dass Sie nichts tragen.