Wie man Bügeletiketten herstellt

Autor: Gregory Harris
Erstelldatum: 11 April 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
Wie man Bügeletiketten herstellt - Artikel
Wie man Bügeletiketten herstellt - Artikel

Inhalt

Etiketten für Kleidung sind in einer Vielzahl von Situationen praktisch, von der Entsendung Ihrer Kinder zur Schule oder zur Tagespflege mit einem zusätzlichen Kleidungswechsel, selbst wenn Sie sich als Bekleidungsdesigner ausweisen. Anstatt Klebeband zu verwenden oder Zeit zu verlieren, Stoffetiketten zu nähen, probieren Sie die Bügeletiketten aus. Sie können die Etiketten in einem Bearbeitungsprogramm mit der gewünschten Einfachheit oder Eleganz zeichnen und auf jeden Kleidungsbereich anwenden, der zu Ihnen passt.


Anweisungen

Bügelpapier für hellere und dunkle Stoffe ist erhältlich (Ablestock.com/AbleStock.com/Getty Images)
  1. Kaufen Sie eine Packung Transferpapier zum Aufbügeln für Tintenstrahldrucker, die in Büromärkten erhältlich ist.

  2. Gestalten Sie Ihre Etiketten in einem Schnittprogramm und drucken Sie sie auf Transferpapier zum Aufbügeln. Stellen Sie sicher, dass der Text so gedreht wird, dass er beim Drucken nach hinten gelesen wird. Wenn nicht, wird es rückwärts sein, wenn Sie es anwenden.

  3. Schneiden Sie die Etiketten mit einem Rand von ca. 3 cm ab.

  4. Schalten Sie Ihr Bügeleisen mit der letzten Kraft ein. Legen Sie den Stoff auf eine feste Oberfläche. Legen Sie das Etikett mit der Vorderseite nach unten auf den Stoff. Verbringen Sie etwa 20 Sekunden mit festem Druck und stellen Sie sicher, dass die Spitzen und die Mitte des Transferpapiers gedrückt werden. Wenn Ihr Etikett zu klein ist, verwenden Sie die Eisenspitze und bewegen Sie sie in kreisenden Bewegungen.


  5. Lassen Sie die Übertragung abkühlen. Trennen Sie vorsichtig eine Ecke des Papiers von der Übertragung. Ziehen Sie den Rücken langsam und fest mit einer seitlichen Bewegung, anstatt ihn hochzuziehen. Wenn das Papier nicht zu kleben scheint, legen Sie die Übergabe zurück und verwenden Sie das Bügeleisen erneut, indem Sie das Bügeleisen fest nach unten drücken.

Hinweis

  • Verwenden Sie bei der Übertragung keinen Dampf und lassen Sie das Bügeleisen nicht zu lange am Platz, da dies zu Verbrennungen oder Verfärbungen des Gewebes führen kann.

Was du brauchst

  • Transferpapier zum Aufbügeln
  • Eisen
  • Tintenstrahldrucker