Wie kann man Bitterkeit in Suppen vermeiden?

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Dezember 2024
Anonim
Quelaag wohl eher Easylaag | 009 | DARK SOULS: REMASTERED
Video: Quelaag wohl eher Easylaag | 009 | DARK SOULS: REMASTERED

Inhalt

Fast alle Köche, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, haben Probleme mit dem bitteren Geschmack in Suppen. Eine bittere Suppe ist in der Regel das Ergebnis von zu viel Garzeit oder Zutaten, die nicht frisch sind. Gemüse, Fleisch und Milchprodukte sollten immer in bestem Zustand sein. Mit etwas Sorgfalt können Sie leckere Qualitätssuppen ohne Bitterkeit herstellen.


Anweisungen

Bittere Suppen können auf schlechte Zutaten oder zu viel Kochen zurückzuführen sein. (Suppe Bild von AGphotographer von Fotolia.com)
  1. Vermeiden Sie das Übergaren des Gemüses. Einige von ihnen, wie Sellerie und Lauch, werden am Ende bitter und zerstören die Suppe. Wenn für das Rezept Sellerie gefordert wird, sollten Sie es durch Selleriewurzel ersetzen.

  2. Kochen Sie Gemüse nicht länger als 1 Stunde. Der Kohl wird wie anderes grünes Gemüse bitterer, wenn er gekocht wird. Schalten Sie einen Timer ein und lassen Sie die Suppe für die im Rezept angegebene Zeit kochen.

  3. Fügen Sie keine Organe wie Herz, Leber und Muskelmasse zu jeder Suppe hinzu.

  4. Die Fischbrühe nicht übergaren. Fischprodukte sind empfindlich und bitter, wenn sie übergaren.


  5. Entfernen Sie den Film oder Schaum, der sich über der Suppe bildet, und entsorgen Sie sie. Sie enthalten Verunreinigungen aus Zutaten wie Fleisch und Knochen, die bei der Zubereitung von Suppe verwendet werden.

  6. Vermeiden Sie das Überkochen von Kräutern und Gewürzen. Viele werden nach langen Kochvorgängen bitter. Mitesser sind beispielsweise dafür bekannt, den bitteren Geschmack zu erzeugen.

  7. Warten Sie, bis am Ende der Garzeit schwarzer Pfeffer oder Pfeffer hinzugefügt wird. Der schwarze Pfeffer kann die ganze bittere Suppe machen.

  8. Verwenden Sie frische Knoblauchzehen in Maßen und folgen Sie genau dem Rezept. Knoblauch mit der grünen Mitte kann sehr bitter sein. Entfernen Sie den grünen Teil vor der Verwendung oder ersetzen Sie jede in Ihrem Rezept bestellte Knoblauchzehe für zwei Teelöffel Knoblauchpulver.

  9. Kochen Sie keine gefrorene Suppe mit Gemüse, um das Auftauen zu beschleunigen. Ihre Suppe wird trüb und bitter sein. Lass es natürlich auftauen.


Wie

  • Ein traditioneller Hinweis zur Verringerung der Bitterkeit einer Suppe ist das Hinzufügen von in Viertel geschnittenen Kartoffeln. Fügen Sie mehr Sahne zu einer Cremesuppe hinzu, um die Bitterkeit auszugleichen. Denken Sie daran, dass ein Training erforderlich ist, um sie zu perfektionieren. Tun Sie sie in kleinen Mengen, um Verschwendung von Zutaten zu vermeiden, wenn etwas schief geht. Wenn Sie ein Anfänger sind, verwenden Sie vorsichtig Kräuter und Gewürze, bis Sie genau wissen, welche davon am besten zu anderen Zutaten passt.

Was du brauchst

  • Stoppuhr
  • Kartoffeln (optional)