Wie Sie Ihre Zähne schwarz halten, wenn Sie Wein trinken

Autor: Sara Rhodes
Erstelldatum: 17 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
Wie Sie Ihre Zähne schwarz halten, wenn Sie Wein trinken - Artikel
Wie Sie Ihre Zähne schwarz halten, wenn Sie Wein trinken - Artikel

Inhalt

Wenn Sie zu viel Rotwein trinken, kann dies Ihre Zähne sowie andere Getränke wie Kaffee oder Tee beflecken. Rotwein ist vielleicht nicht ganz schwarz, aber wenn Sie eine Flasche Wein gegen das Licht halten, werden Sie sehen, wie dunkel und pigmentiert das Getränk ist. Aber da ist etwas Rotes. Die dunkleren Weine sind die Cahors-Rotweine, die nicht nur dunkel, sondern auch stark sind.


Anweisungen

Wenn Sie viel Rotwein trinken, müssen Sie besonders auf Ihre Zähne achten (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

    Aja

  1. Putzen Sie Ihre Zähne sofort nach dem Trinken von Wein mit einem Bleichmittel. Das dunkle Pigment des Weins erzeugt zusammen mit der Säure des Getränks Flecken auf den Zähnen. Rotwein kann den Zahnschmelz auch brechen lassen.

  2. Kaugummi Dadurch entsteht Speichel, mit dem Sie Unreinheiten beseitigen können.

  3. Essen Sie Lebensmittel mit Naturfasern, da diese Bakterien entfernen und Flecken reduzieren. Äpfel, Gurken, Blumenkohl und Karotten produzieren Speichel im Mund und entfernen Pigment und Säuren, die Ihre Zähne beflecken können.

  4. Kaufen Sie einige Bleaching-Streifen. Mit Wein befleckte Zähne und Mund werden "Tannin-Zähne", "Wein-Tätowierung" oder "schmutziger Mund" genannt. Es gibt Streifen auf dem Markt, mit denen sich Mund und Zähne reinigen lassen.Die Streifen enthalten Backpulver, das in den Zahnschmelz des Zahns eindringt und die Säure aufhellt und neutralisiert, die ihn angreifen kann. Darüber hinaus gibt es Salz in den Streifen, das als mildes Reinigungsmittel gilt. Es entfernt Flecken, alkalisiert den Mund und bekämpft die Keime. Darüber hinaus ist Salz ein natürliches Antiseptikum. Weitere Bestandteile sind Wasserstoffperoxid, das eine neutrale Bleichwirkung auslöst und Viren und Bakterien aus dem Mund abtötet, sowie Kalzium, das die Zähne stärkt und zur Remineralisierung und Anhaftung des Schmelzes beiträgt. Das vielleicht wichtigste Element in den Streifen ist Glycerin, das die Zähne bedeckt und sie vor Unreinheiten schützt. Der Geschmack des Streifens ist orange, was natürlich in Rotwein auftritt und daher den Geschmack Ihrer nächsten Schüssel nicht beeinträchtigt.


Was du brauchst

  • Bleichstreifen
  • Zahnpasta
  • Gummi
  • Gemüse und Obst