So identifizieren Sie Raupen in Rosenbüschen

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 5 September 2021
Aktualisierungsdatum: 6 November 2024
Anonim
So identifizieren Sie Raupen in Rosenbüschen - Artikel
So identifizieren Sie Raupen in Rosenbüschen - Artikel

Inhalt

Gärtner, die auf Rosensträucher stehen, wissen um die Risiken, die sie eingehen. Raupen, die sich gerne von Rosenblüten ernähren, gehören zu diesen Gefahren. Wenn Sie vermuten, dass diese Tiere Ihre Rosen beschädigen, befolgen Sie diese Schritte, um Ihren Verdacht zu bestätigen oder abzulehnen.


Anweisungen

Überprüfen Sie Ihre Rosen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Suchen Sie nach einem grünen Wurm in den Rosenblättern. Helicoverpa zea ist grün und ernährt sich von Rosenblättern anstelle von Blättern.

  2. Vergewissern Sie sich, dass neue Blätter aufgerollt sind. Dies weist darauf hin, dass sich eine Raupe um Ihre Rosen gelegt hat, die in Blätter gewickelt ist.

  3. Suchen Sie nach einer kleinen grünen Raupe mit orangefarbenen Punkten. Wenn Sie eine finden, haben Sie die Raupe Euclea delphinii in Ihren Händen.

  4. Suchen Sie nach der Raupe Limacodidae. Die Raupe ist kleiner als 2 cm und meist gelb. Sie werden auch lange, kleinere Stacheln und ein breites violettes Band an dieser Raupe bemerken.

  5. Überprüfen Sie die Rosenbüsche. Diese Raupen sehen aus wie grüne Schnecken und sind in Blättern des Rosenstrauchs zu finden.