Inhalt
Wenn Sie Tarotkarten lesen lernen, können Sie Freunde unterhalten und deren Profil bestimmen. Eine Möglichkeit, Ihre Bedeutung von Tarot-Bedeutungen und Erweiterungen zu verbessern, besteht darin, eine eigene Druckvorlage zu erstellen. Die Bilder der Karten, die Sie von jeder Ausbreitung lernen, halten Sie auf das Ausprobieren eines Wahrsage-Tarots konzentriert. Wenn Sie wissen, wie Sie Ihre eigene Vorlage drucken können, haben Sie die Möglichkeit, eine Musterreferenz zur Hand zu haben, wenn Sie das Lesen für Ihre Freunde und für sich selbst üben.
Anweisungen
Wenn Sie die gedruckten Tarotkarten lesen, können Sie sich die Bedeutung merken (Thinkstock-Bilder / Comstock / Getty-Bilder)-
Starten Sie eine Vorlage, indem Sie in Microsoft Paint oder einem anderen Programm Ihrer Wahl 1000 mal 1000 Pixel messen.
-
Wählen Sie das rechteckige Werkzeug in dem von Ihnen verwendeten Malprogramm aus. Legen Sie die Art der Verteilung fest, die Sie für Ihr Modell wünschen. Eine grundlegende Verbreitung ist zum Beispiel das keltische Kreuz. Platzieren Sie ein 7,5 x 15 cm großes Rechteck in der Mitte der Form. Setzen Sie ein anderes Rechteck derselben Form horizontal auf das erste. Dies ist der Beginn der keltischen Kreuzverteilung. Wenn Sie eine andere Verteilung für diese Vorlage verwenden, befolgen Sie die Streuung, um sie zu leiten.
-
Wiederholen Sie Schritt 2 mit dem Rechteckwerkzeug, bis Sie alle Rechtecke platziert haben, die die Tarotkarten symbolisieren.
-
Wählen Sie in dem von Ihnen verwendeten Programm die Option "Seitenansicht". Legen Sie ein Blatt Papier in den Drucker ein.
-
Verändern Sie die Größe des Bildes, um es zu strecken, indem Sie ein ganzes Blatt Papier durch den Bildschirm "Seitenansicht" ziehen. Klicken Sie auf "Drucken", wenn Sie fertig sind. Tun Sie dies für so viele Modelle, wie Sie möchten.
Was du brauchst
- Blatt Papier
- Drucker