So installieren Sie ein DVR-Überwachungssystem

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 7 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So installieren Sie ein DVR-Überwachungssystem - Artikel
So installieren Sie ein DVR-Überwachungssystem - Artikel

Inhalt

Einige DVR-Systeme können mehr als einen Monat in Videos speichern. Perfekt für Trades und Leute, die häufig unterwegs sind. Mit diesen Systemen können Sie aufgezeichnete Videos in Ihrem eigenen Tempo ansehen. Es gibt drei verschiedene Arten von DVR-Überwachungssystemen: solche, die DVR-Karten verwenden, diejenigen, die eine DVR-Schnittstelle verwenden, und solche, die einen PC-basierten DVR verwenden.


Anweisungen

Überwachungssysteme (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)

    Sicherheitskameras installieren

  1. Legen Sie fest, wo Sie Sicherheitskameras in Ihrem ganzen Haus oder Ihrer Einrichtung installieren möchten. Ladeneinrichtungen sollten sich auf Kameras in Registrierkassen konzentrieren. Inländische Einrichtungen sollten sich auf Besprechungsbereiche konzentrieren und wo Wertgegenstände aufbewahrt werden. Installieren Sie Kameras an Einstiegspunkten zu Hause und auf dem Grundstück.

  2. Montieren Sie die Kameras an den Wänden oder Decken oder stellen Sie sie auf hohe Möbel. Bei höheren Punkten können Sie einen größeren Raumwinkel sehen, so dass weniger blinde Flecken vorhanden sind.

  3. Verlegen Sie die Kameradrähte zum DVR, wenn Sie ein verdrahtetes Überwachungssystem verwenden. Normalerweise wird nur ein Draht pro Kamera benötigt, da ein Draht die Energie und das Signal trägt. Verstecken Sie die Fäden aus ästhetischen Gründen und um Stolpern zu vermeiden.


  4. Schließen Sie den Receiver an Ihr DVR-Aufnahmegerät an, wenn Sie ein drahtloses Überwachungssystem verwenden. Sie müssen auch jede einzelne Kamera an eine Steckdose anschließen.

    Wählen Sie ein DVR-Aufnahmegerät aus und installieren Sie es

  1. Bestimmen Sie, welche Art von DVR-Aufnahmegerät Sie verwenden möchten. Berücksichtigen Sie die Menge an Video, die Sie auf einmal speichern, die Anzahl der gewünschten Einrichtungen und den Geldbetrag, den Sie ausgeben müssen.

  2. Wählen Sie ein System, das einen hochwertigen DVR verwendet, wenn Sie große Videodatenmengen speichern möchten. In der Größe eines normalen Desktop-Computers verfügen hochwertige DVRs über einen Monitor und sind die teuerste Option.

  3. Wählen Sie eine DVR-Karte aus, um aus Ihrem Desktop-PC ein Videoaufnahmesystem zu machen. Sie benötigen möglicherweise einen Fachmann, um die Karte in Ihrer CPU zu installieren, aber diese Option kann viele Daten speichern und kostet etwa die Hälfte des Preises eines hochwertigen DVR.


  4. Wählen Sie eine DVD-Schnittstelle als günstigere Option. Diese unabhängigen Laufwerke, die normalerweise über ein USB-Kabel an Ihren PC angeschlossen werden, können in der Regel weniger Daten speichern als die anderen. Trotzdem speichern DVD-Schnittstellen im Allgemeinen genug Daten für durchschnittliche Benutzer für weniger als die Hälfte des Preises einer DVR-Karte.

  5. Schließen Sie die Kameras an den DVR an, indem Sie die Kabel der Kamera anschließen oder eine Verbindung zum Funkempfänger herstellen. Sie müssen einen DVR auswählen, der über genügend Eingänge für die Anzahl der Kameras verfügt, die Sie haben, wenn Sie ein Kabelsystem verwenden.

  6. Installieren Sie die entsprechende Software auf Ihrem Computer, wenn Sie eine Karten- oder DVR-Schnittstelle verwenden. Befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers.

Wie

  • Die meisten DVR-Überwachungssysteme basieren auf Windows. Wenn Sie keinen Windows-Computer haben, sollten Sie einen qualitativ hochwertigen DVR in Betracht ziehen. Wenn Sie es besitzen, sind DVR-Karten und Schnittstellen kostengünstige Optionen.