Inhalt
Ein Tecumseh-Vergaser befindet sich in Motoren der gleichen Marke. Sie werden an Maschinen wie Rasenmäher und Bodenfräsen eingesetzt. Wenn Sie versuchen, Ihren Tecumseh-Motor zum Laufen zu bringen, und der neue Kraftstoff, ein sauberer Luftfilter und eine gute Zündkerze vorhanden sind, müssen Sie wahrscheinlich den klebrigen, öligen Gummi aus dem Vergaser entfernen. Im Laufe der Zeit beginnen die Boje, die Ventile und der Kraftstoffraum des Tecumseh-Vergasers, Kaugummi mit Ablagerungen und altem Benzin zu bilden. Sie müssen diesen Kaugummi von Ihrem Vergaser reinigen, damit er funktioniert.
Anweisungen
Reinigen Sie den Tecumseh-Motorvergaser von Ihrem Rasenmäher (Mäher Bild von Henryk Olszewski von Fotolia.com)-
Suchen Sie den Benzinschlauch zwischen der Basis des Kraftstofftanks und dem Vergaser.
-
Drücken Sie den Klemmstift am Ende des Gasschlauchs neben dem Vergaser mit der Zange zusammen. Schieben Sie die Manschette aus dem Schlauch. Nehmen Sie es mit der Hand aus dem Vergaser. Stellen Sie den Eimer unter den Schlauch, um den alten Kraftstoff aufzufangen.
-
Vergaserreiniger für 7 bis 9 Sekunden auf die Seite sprühen. Setzen Sie den Gasschlauch ein.
-
Lösen Sie die zwei Muttern an der Unterseite des Vergasers mit dem passenden Schlüssel. Ziehen Sie die Basis, um den Schwimmer und die Ventile oben freizulegen.
-
Entfernen Sie Schmutz von der Vergaserbasis, die Sie entfernt haben. Vergaserreiniger auf alle freiliegenden Teile sprühen und 3 Minuten einwirken lassen.
-
Entfernen Sie Verunreinigungen mit einer Druckluftdose von der Vergaserbasis, der Boje und den Ventilen. Ersetzen Sie die Vergaserbasis. Füllen Sie den Tecumseh-Motor mit sauberem Benzin.
Was du brauchst
- Zangen
- Eimer
- Schlüsselsatz
- Reinigungsspray für Vergaser
- Druckluftdose
- Benzin