Inhalt
Fledermäuse leben in kleinen Räumen und können manchmal in Spalten und Ritzen um das Haus herum sitzen. Insbesondere Fledermäuse sitzen unter dem Dach zwischen Dach und Wand. Möglicherweise möchten Sie die Fledermäuse wegen ihres Exkrements und des Geräusches, das sie zusätzlich zu der Gefahr von Ärger verursachen, abschrecken. Wenn Sie sich jedoch nicht darum kümmern, können sie in Ruhe gelassen werden und einen qualitativ hochwertigen Service für die Bekämpfung von Insekten und Schädlingen zu Hause entwickeln.
Anweisungen
Es ist möglich, Fledermäuse durch verschiedene chemische und physikalische Mittel daran zu hindern, auf den Dachvorsprüngen eines Hauses zu sitzen (Photos.com/Photos.com/Getty Images)-
Überprüfen Sie die Fledermausrückstände an den Seiten und auf dem Boden rund um das Haus. Dies sind kleine, dunkle Exkremente, die sich von den weißen Exkrementen des Vogels unterscheiden. Diese Abfälle werden unter und um den Bereich konzentriert, in dem sich Fledermäuse befinden, und hier konzentrieren Sie Ihre Anstrengungen.
-
Wickeln Sie eine Zeitung ein und klopfen Sie auf die Dachvorsprünge und Öffnungen des Hauses, wo Fledermäuse sitzen. Tun Sie dies während des Tages, wenn Fledermäuse vorhanden sind. Fledermäuse mögen keinen Lärm und das kann sie vertreiben.
-
Füllen Sie die Netzbeutel mit Mottenkugeln und binden Sie sie an die Traufe, wo die Fledermäuse sitzen. Naphthalin ist ein chemisches Abwehrmittel und sein Geruch ist für Fledermäuse unangenehm.
-
Installieren Sie ein Licht in der Nähe der Fledermäuse. Sie mögen keine hellen Lichter und meiden den beleuchteten Bereich, wenn sie früh am Morgen zurückkehren.
-
Baue eine Absperrung mit einem Netz, um zu verhindern, dass Fledermäuse wieder in die Dachgitter gelangen. Hängen Sie das Netz um die Öffnung und befestigen Sie es mit Heftklammern und Klebeband. Lassen Sie dabei nur den Boden frei. Das Netz sollte sich einige Zoll über dem Auslass befinden und mindestens 60 cm nach unten und an den Seiten reichen. Wenn der Boden frei bleibt, gehen die Fledermäuse möglicherweise zum Füttern aus, können aber nicht mehr eintreten.
Hinweis
- Versuchen Sie nicht, Fledermäuse zu fangen oder zu berühren. Diese Säugetiere können das Tollwutvirus tragen, das durch seinen Speichel übertragen wird und für den Menschen tödlich sein kann. Wenn sie jedoch in Ruhe gelassen werden, stellen Fledermäuse nur eine kleine Gefahr für die menschlichen und tierischen Bewohner eines Heims dar.
Was du brauchst
- Zeitung
- Gestrickte Säcke
- Naphthalin
- Seil
- Externe Beleuchtung
- Klebeband
- Hefter
- 1 cm Netz aus Polypropylen