So messen Sie eine wiederkehrende Bogenschnur

Autor: Marcus Baldwin
Erstelldatum: 20 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Target Panic - Strategien zum Bezwingen der Goldangst
Video: Target Panic - Strategien zum Bezwingen der Goldangst

Inhalt

Wenn Sie die Größe des Seils Ihres zurückgebogenen Bogens kennen, können Sie Seile der entsprechenden Größe zum Austausch erwerben. Die Größe des Schnitts hängt direkt von der Größe des Bogens und der darauf angelegten Spannung ab. Wenn die Spannung größer als erforderlich ist, reicht sie nicht aus und dies führt zu weniger Kraft. Wenn das Seil zu kurz ist, hat es einen kleineren Öffnungsabstand. Diese zusätzliche und ständige Belastung des Recurvebogens kann Schäden verursachen oder die Lebensdauer verringern.


Anweisungen

Man kann die Schnur eines zurückgebogenen Bogens direkt messen oder auf die Größe des Bogens schließen (Dame Bogenschütze Bild von Paul Moore von Fotolia.com)
  1. Lesen Sie die Spezifikationen, um die Größe des Bogens zu bestimmen. Ziehen Sie 10 cm ab, um das Maß der Schnur zu berechnen. Messen Sie das Seil direkt, wenn Sie keinen Zugriff auf die Spezifikationen haben.

  2. Entfernen Sie die Seile vom Recurvebogen. Normalerweise müssen die beiden Enden zusammengedrückt werden, bis sie sich lösen. Dadurch können Sie das Seil von einem Ende des Bogens abziehen.

  3. Lassen Sie den Bogen mindestens drei Stunden zur Seite. Diese Zeit ermöglicht es dem Seil, seine ursprüngliche Größe wieder herzustellen, nachdem es durch die Spannung des Bogens gedehnt wurde.


  4. Nageln Sie einen Nagel auf eine stabile Oberfläche. Wickeln Sie ein Ende der Schnur auf den Nagel. Ziehen Sie das andere Ende heraus, um die Lockerheit zu beseitigen.

  5. Messen Sie den Abstand von der Spitze einer Umdrehung zur Spitze der anderen.Dies ist die Größe des Seils.

Was du brauchst

  • Maßband
  • Nagel
  • Hammer