Wie man ein viereckiges Trampolin zusammenbaut

Autor: Gregory Harris
Erstelldatum: 7 April 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Lifestyle Solutions - Trampolin Aufbauanleitung HD ( Produktvideo )
Video: Lifestyle Solutions - Trampolin Aufbauanleitung HD ( Produktvideo )

Inhalt

Die Trampoline sind eine großartige Möglichkeit für die Familie, gleichzeitig zu trainieren und Spaß zu haben. Vor der Montage muss man einige Dinge tun, z. B. die Wahl des Aufstellungsortes und das Zusammenstellen der in der Montage verwendeten Ausrüstung.


Machen Sie Freudensprünge in Ihrem Zuhause (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

Was du brauchst

Es gibt einige Dinge, die Sie benötigen, um Ihr Trampolin zusammenzustellen. Es sind mindestens ein Helfer, zwei verstellbare Schraubenschlüssel, ein Philips-Schlüssel und ein Hammer erforderlich. Handschuhe werden zu Ihrem Schutz empfohlen.

Positionierung

Um zu entscheiden, wo das Bett aufgestellt werden soll, denken Sie daran, dass es auf einer ebenen, horizontalen Oberfläche stehen sollte, mit viel Platz an den Seiten und oben. Suchen Sie nach einer Stelle, die mindestens 3 Meter hoch ist und von Baumzweigen, elektrischen Drähten und anderen Gefahrenstellen entfernt ist. Stellen Sie sicher, dass auch an den Seiten ausreichend Platz vorhanden ist. Platzieren Sie die besten Ergebnisse an einem gut beleuchteten Ort, der leicht überwacht werden kann.


Montage

Wenn Sie und Ihr Helfer zusammengebaut werden können, packen Sie die Teile aus und lesen Sie das Handbuch, um zu sehen, ob einige davon fehlen. Trennen Sie die Schläuche von den Beinen der Schläuche des Körpers. Schrauben Sie die Beinrohre mit dem Philips-Schlüssel. Verbinden Sie die Beine mit den Körperteilen, um die gesamte Struktur des Bettes zusammenzustellen. Legen Sie die Bettdecke innerhalb des Rahmens auf den Boden und befestigen Sie an jedem "V" -Haken, der an den Kanten befestigt ist, ein Gummiband. Nachdem Sie die Gummibänder in der Umgebung befestigt haben, lassen Sie den Teppich von Ihrem Partner anheben, damit Sie ihn am Metallrahmen befestigen können.