Wie man einen Hund mit Lebensmittelfarbe malt

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 22 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Wie zeichnet man einen Mann, der mit Hund spazieren geht / Acryl / Maltechnik
Video: Wie zeichnet man einen Mann, der mit Hund spazieren geht / Acryl / Maltechnik

Inhalt

Wenn auffällige Halsbänder und Designer-Outfits nicht ausreichen, um Ihrem Hund den gewünschten Look zu verleihen, kann das Färben des Tieres mit essbaren Farbstoffen die Lösung sein. Es ist die neueste Mode, um Ihr Haustier zum perfekten Accessoire zu machen, und ist selbst für Besitzer mit wenig Erfahrung relativ einfach zu machen.


Anweisungen

Das Tier zu färben ist die neueste Mode für Besitzer, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind (Stephen Shugerman / Getty Images Entertainment / Getty Images)
  1. Füllen Sie drei Liter Spray mit warmem Wasser. Fügen Sie den Farbstoff hinzu, bis die gewünschte Farbe erreicht ist. Denken Sie daran, dass die Farbe nach dem Auftragen heller ist, und machen Sie die Mischung dunkler als das gewünschte Ergebnis.

  2. Legen Sie eine Zeitungsschicht auf den Boden und Ihren Hund oben in Ihrem Arbeitsbereich. Sichern Sie es mit einem Sicherheitskragen.

  3. Besprühen Sie das Haar mit einer Mischung aus Wasser und Farbstoff. Verwenden Sie dazu einen Kamm oder eine Bürste, um es besser zu verteilen. Sprühen und bürsten Sie weiter, bis die Farbe dem gewünschten Ton entspricht. Nicht auf dem Gesicht des Hundes anwenden.


  4. Tragen Sie ihn mit einem Wattebausch oder einem feuchten Tuch auf das Gesicht des Hundes auf und achten Sie darauf, dass die Lösung nicht in das Auge oder in sein Ohr fällt.

  5. Warten Sie, bis der Hund vollständig getrocknet ist, bevor Sie ihn mit Stoff, Teppich oder Möbeln in Berührung bringen. Es ist möglich, den Prozess mit dem Trockner bei niedriger Leistung zu beschleunigen.

Wie

  • Ziehen Sie sich mit alter Kleidung oder einer Schürze an, da das farbige Wasser der Mischung Stoffe färbt. Führen Sie den Vorgang außerhalb des Hauses durch, um den Kontakt mit nicht verschmutzbaren Möbeln zu verhindern. Die Dauer des Farbstoffs variiert zwischen einigen Tagen und wenigen Wochen. Kürzen Sie die Bäder und verwenden Sie dunkle Farben, um den Effekt zu verstärken. Lichtfarben verschwinden schneller und dauern durchschnittlich fünf oder sieben Tage.

Hinweis

  • Verwenden Sie niemals menschliche Haarfarbe bei einem Hund. Malen Sie Ihren Hund nicht mit Lebensmittelfarbe an, wenn er unter Hautallergien leidet oder auf Reizungen reagiert.
  • Entscheiden Sie sich sorgfältig, um Ihren Hund einzufärben, da der Farbstoff nicht mit Wasser austritt. Wenn Sie mit der Farbe unzufrieden sind, baden Sie sie ein- oder zweimal pro Woche mit mildem Shampoo, bis die Farbe verschwindet. Waschen Sie das Tier niemals mit Chemikalien oder Farbentferner, um es von der Farbe zu befreien. Dies kann zu Reizungen führen und sogar schwere Verätzungen verursachen.

Was du brauchst

  • Großer Sprinkler
  • Lebensmittelfarbe
  • Baumwoll- oder Stoffbälle
  • Zeitung
  • Haartrockner (auf Anfrage)