Wie man eine Messingschnalle an einem Gürtel poliert

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 4 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 26 November 2024
Anonim
Wie man eine Messingschnalle an einem Gürtel poliert - Artikel
Wie man eine Messingschnalle an einem Gürtel poliert - Artikel

Inhalt

Bronze ist eines der am häufigsten verwendeten Materialien in Schnallen. Es ist robust, langlebig und einfach zu verarbeiten, und es ist praktisch das perfekte Metall für jeden Job. Leider neigt es dazu, sehr leicht zu verschmutzen, was bedeutet, dass es von Zeit zu Zeit poliert werden muss.Wenn Ihr Gürtel nicht wie zuvor glänzt, befolgen Sie diese einfachen Schritte, um zu lernen, wie er wie ein Profi poliert wird.


Anweisungen

Gürtelschnalle (Schaden, Flickr.com Creative Commons License)
  1. Baden Sie Ihre Schnalle mit Ketchup. Legen Sie eine kleine Menge Ketchup auf den Stoff und reiben Sie ihn großzügig über das Messing. So seltsam es klingen mag, es hilft tatsächlich, das Metall zu polieren.

  2. Wischen Sie den Ketchup mit Wasser und Seife von Ihrem Gürtel ab. Wenn die Schnalle lackiert ist, reichen Wasser, Ketchup und Seife aus, um das Metall zu polieren. Überspringen Sie in diesem Fall den nächsten Schritt und fahren Sie direkt mit Schritt 4 fort.

  3. Verwenden Sie einen Messingpolierer am Gürtel. Es gibt mehrere speziell für den Einsatz in Metall. Verwenden Sie ein altes Tuch, um den Polierer in die Gürtelschnalle zu reiben, und entfernen Sie dann den Überschuss mit einem sauberen Tuch. Es kann erforderlich sein, diesen Vorgang mehrmals zu wiederholen, wenn das Metall stark verschmutzt ist.


  4. Buff the Gürtelschnalle Verwenden Sie ein spezielles gelbes Staubtuch, um das Metall zu polieren, bis es klar und glänzend ist. Wenn dies nicht möglich ist, verwenden Sie ein altes Handtuch, das auch gut funktioniert, solange es sauber ist.

Wie

  • Verwenden Sie niemals kratzende Produkte auf Ihrem Metall, da diese zerkratzen und das Metall eher zur Ansammlung von Schmutz neigt, der den Fleck verstärkt.

Was du brauchst

  • Viele alte Tücher
  • Ketchup
  • Seifenwasser
  • Bronze-Polierer