Inhalt
Eine Infektion der Harnwege ist eine bakterielle Infektion, die einen Teil der Harnwege betrifft. Die Infektion wird normalerweise durch das Wachstum und die Vermehrung von Bakterien verursacht, die im Urin verbleiben. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie diese Infektionen verhindern können.
Anweisungen
Viel Wasser trinken (Stockbyte / Valueline / Getty Images)-
Blaubeersaft trinken. Dies hat starke Antioxidantien, die Ihre Nieren und Harnwege reinigen können. Diese Antioxidantien können auch die Bakterien bekämpfen, die Infektionen der Harnwege verursachen. Wenn Sie an Harnwegsinfektionen leiden, sollten Sie pro Tag zwei bis vier 240-ml-Gläser Heidelbeersaft trinken, um die Gesundheit der Nieren und der Harnwege zu schützen.
-
Nach dem Geschlechtsverkehr vollständig urinieren. Geschlechtsverkehr kann für manche Menschen Stunden dauern. Durch das Wasserlassen nach dem Geschlechtsverkehr werden Infektionen der Harnwege stark reduziert. Wenn Sie den Urin für längere Zeit in Ihrer Blase aufbewahren, kann dies dazu führen, dass die Bakterien wachsen, was später zu Harnproblemen führen kann. Sie sollten Ihre Blase nach dem Geschlechtsverkehr vollständig urinieren und entleeren. Wenn Sie an einer überaktiven Blasenstörung leiden, nehmen Sie Ihre Medikamente unbedingt zwei bis drei Stunden vor dem Geschlechtsverkehr ein während der Beziehung
-
Üben Sie gute Hygienegewohnheiten. Gute Hygienegewohnheiten können viele Infektionen stark reduzieren. Harnwegsinfektionen sind eine der Infektionen, die durch gute Hygienemaßnahmen vermieden werden können. Wenn Sie nicht täglich baden, führt dies dazu, dass Ihr Körper gefährliche Bakterien an verschiedenen äußeren Stellen Ihres Körpers beherbergt, die sich in der Nähe Ihrer Genitalien und des Anus befinden. Sie sollten ein- oder zweimal täglich mit einer antibakteriellen Seife baden, um die Bakterienmenge in Ihrem Körper zu reduzieren.
Wie
- Harnwegsinfektionen sowie andere Krankheiten und Infektionen können einfach durch Selbstpflege verhindert werden. Dazu gehören auch die richtigen Entscheidungen in Bezug auf Gesundheit, Ernährung und persönliche Einstellungen.