Inhalt
Fügen Sie ein wenig Farbe hinzu, um Reflexionen zu erzeugen oder das Grau auszublenden, ohne den drastischen Schritt des vollständigen Haarlackierens zu durchlaufen. Reflexe mischen ihre natürlichen Farben mit einem helleren oder dunkleren Farbton in verschiedene Teile des Haares. Befolgen Sie diese Tipps, um Reflexionen an Ihrem Haar vorzunehmen.
Anweisungen
-
Wählen Sie eine Farbe, die der natürlichen Farbe Ihres Haares entspricht. Wählen Sie keine Farbe, die sich stark von Ihrem natürlichen Ton unterscheidet.
-
Kämmen Sie Ihr Haar, indem Sie verwirrtes Haar entfernen, und bereiten Sie die Farblösung wie auf der Verpackung angegeben vor.
-
Teilen Sie Ihr Haar in kleine Stücke und trennen Sie die Dochte so, dass Sie sie zum Malen anheben. Legen Sie Folien unter erhabene Büschel.
-
Bürsten Sie die Lösung in die Haare, die Sie getrennt und angehoben haben. Legen Sie ein weiteres Stück Folie in die Oberseite der Haarsträhne und wickeln Sie die Folie vollständig in den Büschel ein.
-
Heben Sie einen weiteren Büschel etwa 1 Zentimeter vom ersten Teil des Haares entfernt an. Sie malen nur ausgewählte Teile, nicht ganze Haare.
-
Entfernen Sie die Folie nach 10 bis 15 Minuten, um die Farbe oder die in der Anleitung angegebene Zeit zu überprüfen. Je länger die Lösung im Haar verbleibt, desto dunkler wird sie aussehen. Wenn Sie die gewünschte Farbe erhalten haben, entfernen Sie alles Aluminium.
-
Wasche und spüle dein Haar ein oder zweimal, um die gesamte Lösung zu entfernen. Verwenden Sie Conditioner-Creme, um Ihr Haar nach der Behandlung zu erweichen.
Wie
- Tragen Sie einen alten Pullover und Gummihandschuhe. Wickeln Sie ein Handtuch um die Schultern, bevor Sie beginnen.
- Spülen Sie Ihre Haare unter der Dusche ab.
Hinweis
- Halten Sie sich von der Haut oder der Kopfhaut fern, wenn Sie Reflexionen in Ihrem Haar erzeugen.
Was du brauchst
- Handschuhe
- Alte Bluse
- Reflex Kit
- Comb
- Handtuch