Inhalt
Bidets wurden Anfang des 18. Jahrhunderts von den Franzosen eingeführt und sind in ganz Europa sehr beliebt. In Brasilien sind sie häufiger in alten Häusern zu finden. Dieses Gerät dient zur persönlichen Reinigung und ist mit Armaturen ausgestattet, die einen sanften Fluss von heißem und kaltem Wasser erzeugen, um ein sanftes Reinigungserlebnis zu bieten. Im Gegensatz zu einer Toilette sollte man auf die Wasserhähne blicken. Da es normalerweise über Warm- und Kaltwasseranschlüsse verfügt, ist das Entfernen etwas arbeitsintensiver als das Entfernen einer normalen Toilette.
Anweisungen
Entfernen Sie Ihr Bidet (Toilettenschüssel und Bidet in einer Toilette Bild von Terex von Fotolia.com)-
Öffnen Sie eine Plastikplane am Boden, um überschüssiges Wasser zu vermeiden, das beim Anheben aus dem Bidet austreten kann.
-
Öffnen Sie die Wasserhähne des Bidet, damit das Wasser zu fließen beginnt. Schließen Sie das Wasserregister des gesamten Hauses und auch den Eingang zum Bidet. Normalerweise befindet sich letzterer dahinter.
-
Entfernen Sie die Wasseranschlüsse von der Rückseite des Bidet, indem Sie sie mit einem Schraubenschlüssel lösen. Wenn Sie eine Einheit durch eine andere ersetzen, lassen Sie die Installation aufrecht, aber lassen Sie den Stecker aus der Steckdose, bis das neue Teil installiert ist.
-
Kratzen Sie jegliche Beschichtung oder Versiegelung mit einem Spatel oder einem Stift von der Basis des Bidet ab.
-
Lösen Sie mit dem Schlüssel die Schrauben, mit denen das Bidet am Boden befestigt ist.
-
Heben Sie das Bidet aus dem Weg. Legen Sie sie dann mit der Plastikplane in den ausgekleideten Bereich.
-
Legen Sie ein Bodentuch am Einlass der Ablaufleitung an, um das Austreten von Gas zu verhindern.
Was du brauchst
- Kunststoff Leinwand
- Verstellbarer Schraubenschlüssel
- Spatel oder Stift
- Bodentuch