Inhalt
- Rogaine wurde nicht auf Haarausfall getestet
- Einzelne Behauptungen über die Wirksamkeit von Rogaine bei frontalem Haarausfall
- Richtlinien für die Behandlung mit Rogaine
Viele Dermatologen und Ärzte empfehlen Rogaine als Behandlungsoption für Männer, die unter Haarausfall leiden (BananaStock / BananaStock / Getty Images)
Rogaine wurde nicht auf Haarausfall getestet
Rogaine, eines der von der FDA zugelassenen Arzneimittel zur Behandlung von Haarausfall bei Männern, wurde bei Männern, die an Kahlköpfigkeit in der Frontalregion leiden, weder getestet noch untersucht. Aufgrund der FDA-Zulassungsbewertung darf Rogaine nur zur Behandlung von Männern vermarktet werden, die an Haarausfall in der Krone (oben) oder am Hinterkopf leiden - in Bereichen, in denen Rogaine in klinischen Studien eingesetzt wurde.
Einzelne Behauptungen über die Wirksamkeit von Rogaine bei frontalem Haarausfall
Es gibt zahlreiche Behauptungen und Berichte von Patienten, Dermatologen und Fachärzten, dass Rogaine bei bestimmten Personen tatsächlich für den Haarausfall eingesetzt wird. Viele Menschen mit dünner werdendem oder zurückgegangenem Haaransatz berichten von einer Zunahme des Haarwachstums und der Dichte nach einer Behandlung mit Rogaine. Viele Dermatologen und Ärzte empfehlen Rogaine als Behandlungsoption für Männer, die unter Haarausfall leiden.
Richtlinien für die Behandlung mit Rogaine
Rogaine sollte korrekt und gewissenhaft angewendet werden, um seine Wirksamkeit zu maximieren. Es sollte täglich angewendet werden, es sollte den betroffenen Bereich vollständig befeuchten und es mit dem Medikament abdecken. Es muss eine angemessene Zeit abgewartet werden, bis das Medikament wirksam wird und seine Wirksamkeit bewertet werden kann. Die meisten Ärzte sowie die Hersteller von Rogaine sagen, es sollte mindestens drei Monate angewendet werden, bevor analysiert werden kann, ob es Vorteile bringt oder nicht.