Symptome von Herpes: Schüttelfrost

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 4 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
Symptome von Herpes: Schüttelfrost - Artikel
Symptome von Herpes: Schüttelfrost - Artikel

Inhalt

Herpes ist eine schmerzhafte Krankheit, die durch das gleiche Virus verursacht wird, das Windpocken verursacht, nämlich Herpes Zoster. Die Symptome werden in der Empfindlichkeit einer Seite der Brust, des Rückens oder des Gesichts zusammengefasst, wobei im empfindlichen Bereich extreme Schmerzen und Schüttelfrost auftreten.


Eines der Symptome, die Herpes-Infektion verursacht, ist Schüttelfrost (Comstock / Stockbyte / Getty Images)

Schüttelfrost kann zur Diagnose einer falschen Grippe führen

Wenn Sie das Gefühl von Schüttelfrost haben und Fieber entwickeln, kann die Person zunächst denken, dass Sie an Grippe leiden, während Sie tatsächlich Herpes haben.

Schüttelfrost geht den Blasen voraus

Bald nach dem Auftreten von Schüttelfrost und Zärtlichkeit in Hautbereichen werden die Schmerzen stärker. Die Person kann im empfindlichen Bereich bei Berührung keine Schmerzen ertragen. Kleine Blasen erscheinen und bilden einen Hautausschlag. Die Blasen bilden Krusten, die nach zwei oder drei Wochen abfallen.

Arzt konsultieren.

Lassen Sie einen Arzt die Krankheit überwachen, um sicherzustellen, dass sie sich nicht auf andere Organe, insbesondere die Augen, ausbreitet. Ein Arzt kann auch Schmerzmittel bereitstellen.


Behandlung mit Diät

Zusätzlich zum Rat eines Arztes empfehlen Gesundheitsexperten das Essen von Lebensmitteln, die reich an B-Komplex-Vitaminen sind, wie Vollkornprodukte, Weizenkeime und Eier, da der B-Komplex bei der Heilung von Herpes helfen kann. Nervensystem. Vitamine A und C helfen bei Hautveränderungen und werden in Obst und Gemüse gefunden. Kalzium und Magnesium helfen bei der Erholung der Nervenenden, daher wird grünes Blattgemüse empfohlen.

Homöopathische Behandlung bei Schüttelfrost und Juckreiz

Einige homöopathische Mittel empfehlen die heiße Anwendung von Arsenicum Album, um Erkältung und Juckreiz zu lindern, vor allem nachts. Wenn Sie nach dem Auftragen von Hitze einen brennenden Schmerz verspüren, fahren Sie mit einer kalten Anwendung von Apis oder Mezereum fort. Wenden Sie sich bezüglich dieser und anderer homöopathischer Arzneimittel an einen Bioladen oder einen Naturarzt, aber stellen Sie sicher, dass Sie von einem Arzt betreut werden.