Wie man eine gesunde schwule Beziehung hat

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 6 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Klingbeil und Merz: Brauchen Energie aus Russland | maybrit illner vom 10.03.22
Video: Klingbeil und Merz: Brauchen Energie aus Russland | maybrit illner vom 10.03.22

Inhalt

Obwohl die Gedanken jeden Tag auf der ganzen Welt offener sind, kann es sehr schwierig sein, eine schwule Beziehung zu haben. Abgesehen von schwulen Paaren, die dem normalen Druck einer Beziehung ausgesetzt sind, sind sie auch gesellschaftlichen Belastungen ausgesetzt. Eine gesunde Beziehung, egal ob schwul oder offen, ist etwas, was alle Menschen anstreben. Einige Tipps können Ihnen dabei helfen, eine gesunde schwule Beziehung aufzubauen und aufrechtzuerhalten.


Anweisungen

Eine schwule Beziehung leidet immer noch unter Vorurteilen in der Gesellschaft (Siri Stafford / Digital Vision / Getty Images)
  1. Entscheiden Sie gemeinsam, ob Ihre Beziehung "aus dem Schrank kommt". Aus vielen Gründen sind manche Menschen nicht bereit, öffentlich zuzugeben, dass sie homosexuell sind oder eine schwule Beziehung haben. Es ist zwar gesünder, wenn Sie sich selbst als offen annehmen, ein Partner ist jedoch möglicherweise nicht bereit. Sie müssen den anderen verstehen, Geduld haben und vor allem entscheiden, ob Sie diesen Schrank verlassen oder verlassen möchten.

  2. Datum für einen längeren Zeitraum, bevor Sie eine ernsthafte Beziehung eingehen. Während dies in jeder Beziehung offensichtlich erscheint, fühlen sich einige Schwule ein wenig von Teilen der Gesellschaft isoliert, was das Bedürfnis nach emotionaler Verbindung, Verständnis und Partnerschaft erhöht. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Beziehung aus den richtigen Gründen eingehen und nicht nur aus emotionalen Gründen. Andernfalls werden Sie niemals eine gesunde Beziehung haben.


  3. Entscheiden Sie gemeinsam, ob Sie eine monogame Beziehung haben. Wie in jeder Beziehung, ob schwul oder hetero, ist es am besten, keine falschen Erwartungen zu haben. Sprechen Sie mit Ihrem Partner, wenn Sie bereit sind, etwas Ernstes anzufangen, und seien Sie bereit, wenn er es nicht möchte. Wenn Sie sich für eine monogame Beziehung entscheiden, seien Sie treu und respektieren Sie die Gefühle Ihres Partners.

  4. Unterhalten Sie sich mit anderen Menschen und Paaren, besonders wenn Sie versuchen, Ihre Beziehung geheim zu halten. Eine einfache Möglichkeit, eine gesunde schwule Beziehung zu zerstören, besteht darin, sich aus Angst vor Entdeckung im Haus zu verstecken. Beide Partner können leicht erstickt werden, wenn die Notwendigkeit sozialer Aktivitäten steigt.Sie können kleine Abendessen mit anderen schwulen Paaren planen oder sogar eine Nacht mit Freunden in der Stadt verbringen, ohne sich verraten zu müssen, dass sie zusammen sind, wenn Sie das Geheimnis lieber behalten möchten.


  5. Setzen Sie sich für schwule Themen für Sie, Ihren Partner und andere Schwule und Lesben ein, um eine gesunde Beziehung zu schaffen. Selbst wenn Sie sich entschieden haben, den Schrank noch nicht zu verlassen, können Sie Selbstachtung und Respekt für Ihren Partner gewinnen, indem Sie sich positionieren, wenn jemand einen schwulen Witz macht. Dies ist besonders wichtig in sozialen Kreisen wie Freunden oder Familienmitgliedern, wenn Ihr Partner anwesend ist.