Hausbehandlung zum Einfrieren von Fibroepithelpolypen

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 18 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Hausbehandlung zum Einfrieren von Fibroepithelpolypen - Artikel
Hausbehandlung zum Einfrieren von Fibroepithelpolypen - Artikel

Inhalt

Laut der Website von Skin Tag Solutions gelten fibroepitheliale Polypen als Tumore, sind aber harmlos. Einige Leute stellen jedoch fest, dass sie die Haut entstellen und möchten sie loswerden. Nicht jeder kann sich einen Arzt dafür leisten, also entscheiden sie sich, es selbst zu Hause zu tun. Das Einfrieren ist eine der beliebtesten Methoden, um einen Fibroepithelpolyp in Arztpraxen loszuwerden, was jedoch zu Hause leider nicht funktioniert.


Einfrieren von Fibroepithelpolypen in einer Arztpraxis

Laut der Easy Skin Tag Removal-Website können fibroepitheliale Polypen in einer Arztpraxis durch Aufbringen von flüssigem Stickstoff entfernt werden. Dies wird als Kryotherapie bezeichnet. Der Arzt wird den Stickstoff mit einem Wattebausch oder einem kleinen Spray auftragen. Die Baumwolle wird gegen den fibroepithelialen Polyp gedrückt oder das Spray wird zehn Sekunden lang darauf gesprüht. Dann darf man weitere zehn Sekunden auftauen. Dadurch kann der Arzt den gefrorenen Fibroepithelpolyp von der Haut entfernen.

Einfrieren des fibroepithelialen Polypen zu Hause und warum er nicht funktioniert

Denken Sie daran, dass Ärzte mit flüssigem Stickstoff fibroepitheliale Polypen bei Kontakt einfrieren. Die Zellen werden zerstört und die Polypen fallen fast sofort ab. Leider gibt es für den Heimgebrauch nichts, was gefrieren könnte wie flüssiger Stickstoff. Verschwenden Sie keine Zeit damit, den Polyp mit einem Eiswürfel zu füllen, da dies nichts anderes tut, als den Bereich zu betäuben und überall zu tropfen. Stickstoff ist nur in Büros zu finden und sollte unter ärztlicher Anleitung verwendet werden.


Alternative Methoden zum Einfrieren und warum sie eine schlechte Idee sind

Verwenden Sie keine Gefrierlösungen für Warzen, da diese für Warzen und nicht für Fibroepithelpolypen entwickelt wurden. Die Lösung funktioniert möglicherweise nicht so, wie Sie möchten. Verwenden Sie kein Trockeneis als Option, da es nicht für kleine Bereiche, wie z. B. fibroepitheliale Polypen, geeignet ist. Wenn Sie es verwenden, besteht die Gefahr, dass das umliegende Gewebe zerstört wird. Beseitigen Sie diesen Zustand mit Kryotherapie in einer Arztpraxis. Wenn Sie es sich wirklich nicht leisten können, finden Sie andere Möglichkeiten, um es sicher von der Haut zu entfernen, die nicht einfriert.