Heimtraining für Spezialeinheiten

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 10 April 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
Heimtraining für Spezialeinheiten - Artikel
Heimtraining für Spezialeinheiten - Artikel

Inhalt

Soldaten, die zur Abteilung für Spezialeinsätze gehören, unterscheiden sich durch ihr spezielles taktisches Training, ihr Waffentraining und ein fast übermenschliches körperliches Training. Während viele Aspekte der Ausbildung von Spezialeinheiten spezielle militärische Einrichtungen erfordern, können Sie sich zu Hause darauf vorbereiten, ein hohes Maß an Energie, Kraft und Ausdauer zu erreichen.


Anweisungen

Das Schwimmen über mehrere Kilometer auf See ist Teil des Trainings (Comstock / Comstock / Getty Images)
  1. Machen Sie so viele Übungen wie Liegestütze, Bauchmuskeln und Stangen. Das Krafttraining hilft zwar dabei, gut aussehende Muskeln zu entwickeln, aber wenn Sie in der Lage sind, für einige Wiederholungen viel Gewicht zu heben, können Sie nicht in die Spezialeinheiten einsteigen. Das Bergsteigen und Kämpfen erfordert die Kraft und Ausdauer, die diese Körpergewichtsübungen bieten.

  2. Laufen Sie jeden Tag mehrere Kilometer. Laufen ist eine großartige Möglichkeit, die Ausdauer Ihres Herz-Kreislauf-Systems zu verbessern. Dies ist für Soldaten unerlässlich, die auf einer Mission lange Strecken zurücklegen müssen. Lange Läufe und Spaziergänge mit einem schweren Rucksack können Sie dabei unterstützen, die Ausdauer zu entwickeln, die Sie benötigen, um sowohl beim Spezialeinheitstest als auch beim Training erfolgreich zu sein.


  3. Wenn möglich, gehen Sie zu den leeren Stunden in ein öffentliches Schwimmbad und schwimmen Sie. Schwimmen ist eine einzigartige Übung, die die Muskeln trainiert, die Sie im Alltag nicht verwenden. Neben dem Training für Bodentraining bietet das Schwimmen auch Vorteile bei Amphibienoperationen, bei denen Sie sich in die Meere begeben müssen.

Wie

  • Um auf Spezialeinheiten vorbereitet zu sein, sollten Sie in der Lage sein, 80 bis 100 Liegestütze, die gleiche Anzahl von Bauchmuskeln und 15 bis 20 bar auszuführen, und in der Lage sein, einen 3,5-Kilometer-Lauf in weniger als 30 Sekunden zu absolvieren 13 Minuten Diese Zahlen geben Ihnen eine Vorstellung davon, was es braucht, um in Spezialeinheiten erfolgreich zu sein, obwohl das eigentliche Training weit darüber hinaus geht.