Wie man Flugreisen mit Weinflaschen macht

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 1 September 2021
Aktualisierungsdatum: 10 Kann 2024
Anonim
So packe ich einfach & schnell mein Rennrad in den B&W Bike Case II Fahrradkoffer für die Flugreise
Video: So packe ich einfach & schnell mein Rennrad in den B&W Bike Case II Fahrradkoffer für die Flugreise

Inhalt

Das Reisen mit alkoholischen Getränken wird seit Jahren von den Fluggesellschaften unterschiedlich geregelt. In Fällen, in denen Getränke in Flugzeugen befördert werden dürfen, müssen einige Weine aufgrund ihrer relativ heiklen Natur besonders vorsichtig sein, wenn Sie wertvolle oder empfindliche Flaschen auf Ihrer Flugreise verpacken und transportieren.


Reisen mit dem Flugzeug mit Weinflaschen kann eine herausfordernde Aufgabe sein. (Louis-Laurent Grandadam / Photodisc / Getty Images)

Handgepäck ist nicht erlaubt

In der Vergangenheit erlaubten viele Fluggesellschaften den Passagieren, mit ein oder zwei Flaschen Wein an Bord eines Fluges einzutreten, um ihre teuren Flaschen ordentlich unterbringen zu können. Seit der Überprüfung der Sicherheitsvorschriften für Flüssigkeiten ist dies jedoch nicht mehr zulässig. Die meisten Flüssigkeiten in Behältern, die größer als 100 ml sind, können nicht durch die Sicherheitskontrollbereiche des Flughafens transportiert werden, und die Ware kann als Schmuggelware beschlagnahmt werden. Eine Ausnahme von der Mitnahmeregel sind Wein und andere alkoholische Getränke, die in Duty-Free-Shops gekauft werden, die sich im Einstiegsbereich des Flughafens befinden.


Flaschenlimits

Während Getränke mit einem Alkoholgehalt von mehr als 70% verboten sind und solche mit einem Alkoholgehalt zwischen 24% und 70% begrenzt sind, ist die Menge an Getränken mit einem Alkoholgehalt von weniger als 24%, z. B. Wein, nicht begrenzt. Die von Fluggesellschaften erstellten Grenzwerte für das Gepäck gelten weiterhin, aber die Passagiere können ihr gesamtes Kontingent für die Beförderung von Wein nutzen.

Transport von Wein im Gepäck

Für Passagiere, die nur eine oder zwei Flaschen Wein mitnehmen möchten, ist das Mitführen im Gepäck die beste Option. Ein dichtes Zusammenpacken der Flaschen mit der Kleidung hilft, Vibrationen zu minimieren, die den Wein beschädigen könnten, und schützt die Flaschen vor rauer Behandlung durch die Mitarbeiter des Flughafens. Beim Verpacken von Flaschen in Ihrem Gepäck ist es wichtig, diese fest zu halten. Eine der besten Techniken besteht darin, eine Flasche in eine Socke zu stecken und sie dann in ein Hemd oder ein anderes Kleidungsstück zu wickeln. Um zusätzlichen Schutz gegen Bruch zu bieten, versiegeln Sie die Flasche, indem Sie sie in einen wasserdichten Plastikbeutel einwickeln, bevor sie fest in der Mitte des Beutels sitzt.


Spezielle Behälter

Viele Unternehmen stellen spezielle Beutel zum Verpacken von Wein her, um den Transport der Flaschen im Flugzeug zu erleichtern. Diese Taschen sind wasserdicht, extrem gut gepolstert, temperaturbeständig und einfach zu transportieren. Obwohl dies nicht unbedingt erforderlich ist, können Fluggäste, die oft eine oder zwei Flaschen Wein mit nach Hause nehmen, 40 bis 100 US-Dollar für diese Taschen ausgeben.

Direkte Lieferung

Aufgrund der Vorschriften für Flugreisen übernahmen viele Weingüter die Erleichterung des Transports von Getränken. Wenn der Transport von ein oder zwei Flaschen im Flug problematisch ist, besteht die Möglichkeit, den Keller oder die Vinothek zu bitten, Ihren Kauf zu senden. Viele Unternehmen können den Übernachtentransport zu Ihnen nach Hause transportieren, sodass sie vor Ihrer Ankunft ankommen. Einige Weingüter berechnen nicht einmal Frachtkosten.