10 berühmte Schauspielerinnen, die noch nie einen Oscar gewonnen haben

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 26 April 2021
Aktualisierungsdatum: 6 Januar 2025
Anonim
10 berühmte Schauspielerinnen, die noch nie einen Oscar gewonnen haben - Artikel
10 berühmte Schauspielerinnen, die noch nie einen Oscar gewonnen haben - Artikel

Inhalt

Einleitung

Schön, kraftvoll, Millionär und respektiert. Diese Schauspielerinnen haben eine respektable Karriere und eine Legion von Fans auf der ganzen Welt, haben jedoch noch nie einen Oscar gewonnen. Einige Leute haben Unrecht getan, andere haben noch einen langen Weg vor sich und es gibt viel zu beweisen, aber es bleibt die Frage: Was erwartet Hollywood, um diese großen Talente mit einer Statuette zu belohnen? Die Anerkennung der Öffentlichkeit, die sie bereits haben, fehlt nur noch der Kritik. Lernen Sie die Geschichten von 10 bekannten Schauspielerinnen kennen, die noch keinen Oscar gewonnen haben.


Dave Kotinsky / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Julianne Moore

Julianne hat schon fast viermal die Statuette gewonnen. Im Jahr 2002 erreichte sie eine sehr seltene Leistung: Sie trat im selben Jahr in zwei verschiedenen Rollen für den Oscar an. Ihre Leistung in "Longe do Paraíso" brachte ihr eine Nominierung als beste Schauspielerin ein, und ihre Rolle in "As Horas" machte sie zur besten Nebendarstellerin. Seine anderen Nominierungen waren im Jahr 2000 für "End of Case" und 1998 für "Boogie Nights". Seine Vorliebe für schwierige Filme und faszinierende Rollen entpuppt sich als zweischneidiges Schwert. Einerseits erlangt die Schauspielerin Respekt und Bekanntheit, wird aber andererseits von der Academy of Cinema of Hollywood ignoriert, da ihre letzten Filme nicht sehr kommerziell sind


Neilson Barnard / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Scarlett Johansson

Die neue Hollywood-Muse und der Liebling von Regisseur Woody Allen, Scarlett Johansson, hat noch nie einen Oscar gewonnen oder sogar dafür gekämpft. Seine Auftritte in "Ponto Ponto - Match Point" und "Encontros e Enconcontros" brachten Nominierungen für den Golden Globe ein, konnten jedoch die Mitglieder der Akademie nicht verführen. Scarllets meteorischer Erfolg veranlasste die Schauspielerin, in verschiedenen Blockbustern und Superhelden-Filmen wie "Iron Man 2" und "The Avengers" mitzuwirken. Die Filme füllen Johanssons Bankkonto, aber sie reichen nicht aus, um sie zu den Oscars zu bringen. Die Schauspielerin ist noch sehr jung und hat eine vielversprechende Karriere vor sich. Die Wahl herausfordernderer und kontroverser Rollen kann der Schlüssel sein, um die Schauspielerin dazu zu bringen, sich den Respekt der Akademie zu verdienen.


Tim Whitby / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Cameron Diaz

Als Cameron Diaz 1994 mit "The Mask" berühmt wurde, wo er neben Jim Carrey spielte, wurde Hollywood wahnsinnig. Die Schauspielerin erregte die Aufmerksamkeit der gesamten Filmbranche und wurde schnell ein bekanntes Gesicht auf der ganzen Welt. Cameron bevorzugt leichte Komödien, die sich an der Abendkasse auszahlen. Viele glauben, sie sei keine ernsthafte Schauspielerin. Aber jedes Mal, wenn sie es wagte, die Rollen zu wählen, erhielt sie einige sehr gute Kritiken. So wurden ihre Auftritte in "Gangs of New York" und "Vanilla Sky" für die Kategorie der besten Schauspielerin im Golden Globe nominiert.

Laura Cavanaugh / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Bette Midler

Die Veteranin Bette Midler ist eine Mischung aus Comedian, Schauspielerin und Sängerin und hat eine lange und facettenreiche Karriere. In den frühen achtziger Jahren wurde sie mit "The Rose" für die Beste Darstellerin ausgezeichnet. 1992 wurde Bette erneut für die höchste Auszeichnung des Films in "An sie mit viel Liebe" nominiert, verlor jedoch in "Das Schweigen der Unschuldigen" gegen Jodie Foster. Ob im Fernsehen oder im Kino, Bette Midler steht nie still, es ist immer ein neues Projekt in Sicht. Vielleicht fehlt es ihr mehr an ihrer Schauspielkarriere. Sie hat bereits bewiesen, dass ihr Talent unbestritten ist, und es wäre keine Überraschung, wenn ihr Name in den kommenden Jahren im Kampf auftauchen würde.

Christopher Polk / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Salma Hayek

Die mexikanische Schauspielerin ist wahrscheinlich eine der berühmtesten Latinas in Hollywood. Seine unterhaltsamen, actiongeladenen Rollen haben im Herzen von Filmliebhabern einen fesselnden Platz eingefangen. Ihr ausgezeichnetes Schauspiel in "Frida" (2003) war der Schauspielerin am nächsten, der einen Oscar gewonnen hatte. In diesem Jahr war sie eine der Nominierten für die Auszeichnung der besten Schauspielerin, aber wer die Figur mit nach Hause nahm, war Nicole Kidman für "The Hours". In den letzten Jahren hat Hayek seine Rollen in der Unterhaltungsindustrie diversifiziert. Sie hörte auf, nur noch Schauspielerin zu sein, und fing an, Produzentin zu werden. Einer seiner größten Hits hinter den Kameras war die amerikanische TV-Serie "Betty the Ugly".

Jason Merritt / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Michelle Pfeiffer

Es scheint unglaublich, aber die ewige Catwoman, die 1992 mit ihrem Auftritt in "Batman" die Welt eroberte, gewann nie eine Statuette der Academy of Cinema. Sie war dreimal sehr nahe gekommen: 1989 für "Dangerous Links", 1990 für "Susie and the Baker Boys" und schließlich 1993 für "Conflicts of Love". Michelle gehört nicht mehr zu den höchsten Löhnen von Hollywood-Schauspielerinnen und ihre Karriere ist nicht stabil, aber ihr Talent ist unbestreitbar. Die Filmindustrie liebt eine triumphale Rückkehr, genau wie John Travoltas Fall in Pulp Fiction. Vielleicht ist die Zeit für Michelle Pfeifer gekommen, um zurückzukehren?

Andrew H. Walker / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Glenn Close

Vielleicht ist Glenn Close eine der hartnäckigsten Schauspielerinnen Hollywoods. Die erfahrene Schauspielerin wurde nicht weniger als sechsmal für die höchste Auszeichnung des Films nominiert, hat aber nie eine Figur nach Hause gebracht. Zum ersten Mal nahm er 1983 mit "Die Welt nach Garp" teil und das letzte im Jahr 2012 mit dem umstrittenen "Albert Nobbs". Glenn wurde auch mehrfach für den Golden Globe nominiert, aber die beiden Erfolge, die er gewann, waren das Ergebnis seiner großartigen Rollen im Fernsehen. Mit viel Respekt in der Filmbranche wählt Glenn seine Rollen sehr wählerisch. Bis heute hat es ihm nie einen Oscar verdient, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis Hollywood sein Talent endlich ehrt.

Jason Merritt / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Drew Barrymore

Drew Barrymore hat seitdem Dutzende Filme gedreht, aber keiner von ihnen konnte einen Oscar gewinnen, seit er als "ET" -Mädchen berühmt wurde. Die Schauspielerin, die in den 1990er Jahren viele persönliche Probleme hatte und von den Filmemachern fast vergessen wurde, ist ein klassisches Beispiel dafür, wie Hollywood es liebt, einen Stern aus der Asche wiedergeboren zu sehen. Seitdem Drew seine Hauptrolle in großen Filmen wiedererlangte, reagierte er jedoch auf nichts, was die Aufmerksamkeit der Akademie auf sich zog. Seine romantischen Komödien und Actionfilme können sehr gut zur Erhöhung der Bankkonten beitragen, sind aber weit von einem kritischen Erfolg entfernt, da Barrymore noch nie für den Hauptpreis nominiert wurde.

Frederick M. Brown / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Meg Ryan

Für eine lange Zeit regierte sie als Liebling Hollywoods mit romantischen Komödien mit vielen Kinokassen und Kritik. "Sintonia de Amor" und "Harry & Sally" zum Beispiel waren Filme, die diesem Genre des Kinos ein neues Gesicht verliehen. Meg Ryan setzte jedoch weiterhin auf den gleichen Weg und wurde von Hollywood als Schauspielerin einer einzigen Note bekannt. Das Fehlen anspruchsvollerer Rollen, die mehr von der Schauspielerin erforderten, war entscheidend dafür, dass die Akademie ihre Auftritte so lange ignoriert hatte. In letzter Zeit geht die Schauspielerin von den Kameras weg, aber ihre Eigenschaft, charismatischen Charakteren, die das Publikum erobern, das Leben zu geben, bleibt intakt.

Jason Merritt / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Jennifer Anniston

Im Gegensatz zu ihrer Besetzung aus der Serie "Friends" hat Jennifer Anniston eine interessante Karriere in der Filmbranche gemacht. Allmählich löste sie sich von Rachel, ihrer Figur für 10 Jahre im Fernsehen, und erschien auch auf der großen Leinwand. Es fehlt jedoch immer noch an Zeit und Mut für die Schauspielerin, einen Oscar zu gewinnen. Die meisten ihrer Rollen sind in kommerziellen romantischen Komödien mit immer ähnlichen Charakteren. Jennifer Aniston hat es bereits am schwersten geschafft, das Herz der Öffentlichkeit zu gewinnen. Aber um die Kritik der Akademie zu gewinnen, muss man sich aus dem Profil des "Liebling" herausbewegen und anspruchsvollere Rollen in relevanten Filmen wählen.