Die 10 besten Fußballmannschaften der Welt

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 26 April 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Dezember 2024
Anonim
Die 10 besten Fußballmannschaften der Welt - Artikel
Die 10 besten Fußballmannschaften der Welt - Artikel

Inhalt

Einleitung

Die FIFA (International Football Federation) veröffentlicht jeden Monat die Rangliste der besten Auswahl der Welt. Die Umfrage - basierend auf einem Scoring-System - berücksichtigt die Teamergebnisse der letzten vier Jahre. Die Kriterien sind: Wichtigkeit von Spielen, Stärke der Gegner und regionale Stärke. Ein in Ozeanien gespieltes Spiel hat also nicht das gleiche Gewicht wie ein Spiel in Europa. Die brasilianische Nationalmannschaft, die in letzter Zeit in schlechtem Zustand war, ist nach dem Gewinn der FIFA-Weltmeisterschaft 2013 2013 wieder in die Top 10 zurückgekehrt.


MiroNovak / iStock / Getty Images

Vereinigte Staaten

Nach dem Sieg gegen Italien und der Führung der Eurocopa hat sich die spanische Fußballmannschaft zum Tabellenführer der FIFA entwickelt. Der derzeitige Weltmeister zeichnet sich durch eine Fußballkunst aus, die derzeit viel fehlt. Die Berührung des Balls und die kluge Ankunft des Tores lassen Spanien sowohl von seinen Fans als auch von seinen Gegnern applaudieren.

Red_Hayabusa / iStock / Getty Images

Deutschland

Deutschland ist bekannt dafür, steiferen Fußball zu spielen, der Airplay mehr als nur den Ball bevorzugt, und liegt auf Platz zwei der FIFA-Rangliste. Bei allen Gelegenheiten, an denen er die Weltmeisterschaft gewann (1954, 1974, 1990), war das Rennen das Hauptmerkmal der deutschen Ausrüstung. Bis heute hat das Team das Stigma körperlicher Stärke gegenüber der Fußballkunst. Dies ist ein Team, das nach mehr Ergebnissen als nach einem guten Fußball sucht.


Techin24 / iStock / Getty Images

Brasilien

Der fünfmalige Weltmeister scheint wieder in Form zu sein. Nach einem beschämenden elften Platz in der Rangliste der letzten Jahre war Brasilien wieder auf dem ersten Platz. Der Titel des Confederations Cup 2013 trug entscheidend zu dieser Eskalation bei. Bei dieser Gelegenheit besiegte er eine Auswahl des Kalibers von Uruguay und Italien und zerstörte am Ende den spanischen Weltmeister (3: 0).

alexis84 / iStock / Getty Images

Portugal

Die portugiesische Fußballmannschaft wird von Experten aus der Welt des Balls mit großer Erwartung gesehen. In den letzten Jahren hat sich Portugal zu einem aufstrebenden Team entwickelt, das in vielen großen europäischen Clubs Schlagzeilen macht. Durch die Berührung des Balls und den Spielstil, ähnlich wie in Spanien, hat die Mannschaft ihren Status im FIFA-Ranking beibehalten. Und vieles ist dem Superstar Cristiano Ronaldo zu verdanken, der von der FIFA zum besten Spieler der vergangenen Saison gewählt wurde.


PromesaArtStudio / iStock / Getty Images

Argentinien

Argentinien ist eines der erfolgreichsten Teams der Welt. Das Team gewann zweimal die Weltmeisterschaft - 1978 und 1986 - und hatte 14 Copa América-Titel, einen Confederations Cup (1992) und zwei Goldmedaillen (2004 und 2008) bei den Olympischen Spielen. Das Personal kommt in einer renovierten Phase. Er wechselte sein Team und setzte viel auf die Fußballkunst von Lionel Messi, Sérgio Aguero, Angel Di Maria und Gonzalo Higuaín. Es ist einer der Lieblingstitel in Brasilien.

alexis84 / iStock / Getty Images

Schweiz

Die Schweiz ist eine der Überraschungen des aktuellen FIFA-Rankings. Obwohl sie kein traditionelles Land im Fußball ist, ist sie dafür bekannt, sehr starke Mannschaften defensiv aufzustellen. Ein Beweis dafür ist die sehr geringe Anzahl an Gegentoren in der Qualifikation, die sich einen Platz bei der Weltmeisterschaft in Brasilien einbrachte. Wenn das Team Schwierigkeiten hat, Ziele zu erzielen, weiß es zumindest, wie es zu vermeiden ist.

PromesaArtStudio / iStock / Getty Images

Uruguay

Nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft in den Jahren 1930 und 1950 blieb Uruguay eine der ersten Titel mit mehr offiziellen Titeln. Nach der Weltmeisterschaft 1950 - als Uruguay den Titel der brasilianischen Nationalmannschaft holte - gewann das Land 1970 einen ehrwürdigen vierten Platz bei der Weltmeisterschaft 1970. Vor kurzem stieg die Mannschaft aus der Asche und zeigte einen schönen Fussball. Kein Wunder, dass der Titel des besten Spielers des letzten Cups für den Uruguayaner Diego Forlán war, und sein Team gewann einen überraschenden vierten Platz und zeigte einen Fußball mit großartigen Perspektiven. Es ist abzuwarten.

MiroNovak / iStock / Getty Images

Kolumbien

Eine weitere Überraschung der Liste erlangte Kolumbien auch in den südamerikanischen Qualifikationsspielen für die weltweite Qualifikation. Sein Hauptspieler ist der Stürmer Falcao Garcia. Ohne ihn hätte Kolumbien größere Schwierigkeiten, an dem Turnier teilzunehmen, da er in den meisten Spielen der Mannschaft Tore erzielte. Ironischerweise spielt der Torschütze die Weltmeisterschaft wegen einer Gehirnerschütterung nicht.

Bram Janssens / Hemera / Getty Images

Italien

Es ist der einzige vierfache Weltmeister. Darüber hinaus gewann das Team 1968 eine Europameisterschaft und 1936 eine olympische Medaille. Der "Azzurra" - Spitzname, der durch die traditionelle blaue Farbe des Trikots gerechtfertigt ist - durchläuft eine vollständige Umstrukturierung. Es hat Spieler wie Torwart Buffon und Mittelfeldspieler Pirlo erlebt. Es bringt aber auch Spieler mit, die noch nie an einer Weltmeisterschaft teilgenommen haben, wie Giovinco und Balotelli. Bei dieser Weltmeisterschaft wird es darum gehen, das in der ersten Phase der letzten Weltmeisterschaft in Südafrika verkratzte Image zu beseitigen.

MiroNovak / iStock / Getty Images

England

Die Fußball-Erfinder nehmen derzeit den zehnten Platz im offiziellen FIFA-Ranking ein. Im Falle Englands hat die Tradition mehr gewichtet als ihre praktischen Ergebnisse. Sein letzter großer Titel wurde bei der Weltmeisterschaft 1966, in seiner Herrschaft gespielt. Seitdem hatte das englische Team viel Versprechen und wenig Erfolg. Das Team war in den Jahren 1968 und 1996 Eurocopa-Halbfinalist und geriet in heftigen Auseinandersetzungen um die Weltmeisterschaft 1990, überholte jedoch nicht den vierten Platz. Es wurde von der letzten Welt eliminiert, nachdem es für die Deutschen (4 zu 1) eine Prügelstrafe erlitt.