Inhalt
- Messen Sie nach der durchschnittlichen Höhe des menschlichen Auges
- Konzentrieren Sie sich auf die Stelle
- Hauptpunkt
Hangrahmen stechen nicht nur hervor, sondern betonen auch das Sofa (Sofa Bild von Xavier MARCHANT von Fotolia.com)
Messen Sie nach der durchschnittlichen Höhe des menschlichen Auges
Hängen Sie Ihren Rahmen so auf, dass sich die Mitte des Kunstwerks in einer Höhe von 1,50 m befindet. Das bedeutet, dass Sie den Haken oder Draht ein wenig höher hängen müssen. Passen Sie die Nägel und Schrauben entsprechend an. Die Höhe von 1,50 m repräsentiert die durchschnittliche Höhe des menschlichen Auges. Dies ist genau die Orientierung, die von vielen Galerien und Museen verwendet wird. Daher wird es mit einem einfachen Sofa sehr gut funktionieren.
Stellen Sie sicher, dass Sie sich durch die Mitte des Gemäldes orientieren (Salvador Dali Gemälde Bild von Daria Miroshnikova von Fotolia.com)Konzentrieren Sie sich auf die Stelle
Konzentrieren Sie sich nicht auf das Maß, sondern konzentrieren Sie sich auf die Stelle, an der Sie Ihren Rahmen aufhängen möchten. Es ist hilfreich, wenn eine Person Sie an der Wand hält und genau entscheidet, wo Sie sie platzieren möchten. Lassen Sie nicht zu viel Platz zwischen dem Rahmen und dem Sofa. Seine Größe sollte ebenfalls berücksichtigt werden. Sie möchten keinen winzigen Rahmen in der Mitte der Wand und des Sofas aufhängen, genauso wie Sie keinen großen Rahmen wünschen, der vom Sofa bis zur Decke reicht. Ein Rahmen, der 8 bis 16 cm vom Sofa entfernt ist, hat eine ideale Größe.
Manchmal ist es besser, sich nur zu konzentrieren. (braunes Auge Bild von João Freitas von Fotolia.com)
Hauptpunkt
Der Abstand zwischen Sofa und Rahmen muss dem Abstand zwischen Rahmen und Decke entsprechen. Menschen sollten in der Lage sein, sich den Rahmen des Augenblicks vorzustellen, in dem sie entstehen. Seine Größe sollte die des Sofas nicht überschreiten und auch nicht so klein sein, dass sie beim Aufhängen an der Wand verschwindet.
Es gibt viele interessante Orte zum Aufhängen eines Bildes (Galerie Bild von MATTHIEU FABISIAK von Fotolia.com)