Inhalt
Das Einstellen einer Falle, um Sie zu warnen, wenn jemand in Ihr Haus einbricht, ist ein relativ einfacher Vorgang, der ein wenig Kreativität erfordert. Verwenden Sie alle Haushaltsgegenstände wie Glocken und Windspiele, die genug Klang erzeugen, um unerwünschte Besucher anzukündigen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Fallen erstellen, die einfach einen Alarm auslösen, anstatt Verletzungen oder Schäden zu verursachen.
Schritt 1
Stellen Sie ein altmodisches Alarmsystem her, indem Sie ein Kabel mit kleinen Glocken ausrichten, die vor Ihren Türen und im Fensterbereich aufgereiht sind. Wenn jemand eintritt und über die Drähte stolpert, machen die Glocken Geräusche und machen Sie auf die Anwesenheit eines Eindringlings aufmerksam.
Schritt 2
Fügen Sie Lichter mit Anwesenheitssensor am Ausgang von Fenstern und Türen hinzu. Wenn jemand Ihr Haus betritt und umhergeht, gehen die Lichter an und alarmieren den Eindringling. Sie können auch in Betracht ziehen, Bewegungssensorleuchten in Ihrem Haus zu installieren.
Schritt 3
Installieren Sie eine Webcam vor Ihrer Tür und schließen Sie sie in einer anderen Umgebung an Ihren Computer an. Verwenden Sie Programme wie Yawcam, um Ihr Filmmaterial aufzunehmen. Überprüfen Sie den Monitor, um festzustellen, ob jemand in Ihr Haus einbricht.
Schritt 4
Lassen Sie Ihre Tür knarren, um zu erkennen, wann sie versuchen einzubrechen. Entfernen Sie die Scharniere von der Tür und reinigen Sie sie mit einem Bremsreiniger. Schlagen Sie sie einmal mit dem Hammer, um mindestens einen leicht gebogen zu lassen. Klopfen Sie nicht zu fest, um sicherzustellen, dass sie einrasten.
Schritt 5
Hängen Sie die Windspiele direkt über die Fenster und Türen. Positionieren Sie sie auf der Höhe Ihres Kopfes, was Geräusche verursacht, wenn jemand in Ihr Haus einbricht.