Wie man kostenlose Karten zu Ehren von Verstorbenen macht

Autor: Helen Garcia
Erstelldatum: 13 April 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Jackpot! Was passiert nach dem Lotto-Gewinn? | Focus TV Reportage
Video: Jackpot! Was passiert nach dem Lotto-Gewinn? | Focus TV Reportage

Inhalt

Die Karten zu Ehren eines Verstorbenen geben einen kurzen Einblick in das Leben eines geliebten Menschen. Diese Karten enthalten normalerweise Fotos, Gedichte, Texte oder spezifische Details über die Person, die von den Trauernden geehrt wird. Die Karten enthalten im Wesentlichen ein gedrucktes Andenken an den Verstorbenen. Eine Beerdigung ist teuer, aber Sie müssen nicht noch mehr für Karten ausgeben, da Sie sie digital erstellen können.

Schritt 1

Öffnen Sie eine Kartenvorlage in Microsoft Word. Wählen Sie "Datei" aus dem oberen Menü, dann "Neu" aus dem Dropdown-Menü und dann "Neues Modell". Weitere Optionen für Kartenvorlagen finden Sie online.

Schritt 2

Wählen Sie ein Bild des Verstorbenen für den Umschlag der Karte. Auf diese Weise können die Gäste es später einrahmen. Falls gewünscht, können Sie auf der Vorderseite der Karte "Zu Ehren von" zusammen mit dem Geburts- und Todesdatum der verstorbenen Person eingeben. Eine andere Möglichkeit besteht darin, das Cover einfach mit einem der Lieblingszitate oder -texte der Person zu dekorieren.


Schritt 3

Wählen Sie die Informationen aus, die Sie auf der Karte präsentieren möchten. Da es sich eher um eine Erinnerung als um ein Programm oder eine Einladung handeln soll, müssen keine Informationen über die Beerdigung enthalten sein. Hier können Sie eine Geschichte, Erinnerungen oder Nachrichten von Familie oder Freunden sowie ein Gebet veröffentlichen.

Schritt 4

Drucken Sie die Anzahl der erforderlichen Kopien. Sie können jetzt zusätzliche Elemente wie Dekorationen, Signaturen oder angehängte Fotos hinzufügen, bevor Sie sie verteilen oder senden. Dies ist auch die Zeit, um bestimmten Empfängern handschriftliche Nachrichten hinzuzufügen.