Wie man eine Windfahne macht, die sich frei dreht

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 22 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Segeln Windsteueranlage Hydrovane 👍 Tag 10 Montage Tutorial in der Quarantäne #53 @xtripsailing 2021
Video: Segeln Windsteueranlage Hydrovane 👍 Tag 10 Montage Tutorial in der Quarantäne #53 @xtripsailing 2021

Inhalt

Windmühlen haben eine lange Geschichte, die die Richtung und die Änderung der Winde bestimmt. Sie zeigen genau auf die Fließrichtung, da sie einen abgeflachten Kopf und einen hinteren Schwanz verwenden, die dem sich nähernden Winddruck Widerstand leisten. Folgen Sie einfach der entgegengesetzten Richtung des Zeigers in einer geraden Linie mit dem Heck und die Quelle der Windrichtung kann abgeleitet werden. Ein gewöhnlicher Handwerker mit einigen Werkzeugen und Verbrauchsmaterialien kann eine Pappschaufel produzieren, die als präzises Richtungsmessgerät dient.


Anweisungen

Windsurfer gibt es in einer Vielzahl von Formen und Designs (Bilder der Marke X / Bilder der Marke X / Getty Images)
  1. Legen Sie ein dünnes Stück Karton auf die Oberfläche eines flachen Tisches. Zeichnen Sie mit einem Bleistift und Lineal das Bild einer Spitze, die einem gleichseitigen Dreieck ähnelt. Beachten Sie die Länge und Dicke des Bildes. Zeichnen Sie eine Flosse mit derselben Spitzenbreite, jedoch doppelt so lang. Machen Sie es mit einem dreieckigen Kopf und einem dreieckigen, aber konkaven Rückenteil. Verwenden Sie das Lineal, um gerade Linien zu erhalten.

  2. Schneiden Sie die Spitze und die Schwanzflosse mit einer Schere ab und achten Sie darauf, den Karton nicht zu verbiegen. Holen Sie sich einen langen Plastikstrohhalm. je dicker desto besser. Schneiden Sie mit einer Schere in die Mitte jedes Strohhalms einen Schlitz von etwa 2,5 cm Länge. Schieben Sie ein Ende über die Rückseite des Schiebers, positionieren Sie es in der Mitte und kleben Sie es auf beiden Seiten fest.


  3. Schieben Sie das andere Ende des Trinkhalms über die Schwanzflosse und positionieren Sie es in der Mitte der Vorderseite (Spitze). Befestigen Sie es auf beiden Seiten und stellen Sie sicher, dass es horizontal gerade ist. Bewegen Sie es über die Fingerspitze, um den Schwerpunkt zu ermitteln, und markieren Sie diese Position mit dem Stift.

  4. Stecken Sie eine Nadel dort, wo der Schwerpunkt mit dem Stift markiert ist. Halten Sie sich mit dem Stift auf einen Radiergummi und prüfen Sie die Waage. Entfernen Sie ggf. den Stift und positionieren Sie ihn neu, um die richtige Balance zu erreichen. Stellen Sie sicher, dass der Strohhalm nicht auf der Oberfläche des Stiftes ruht und sich frei um 360 Grad drehen kann.

  5. Kleben Sie den Stift außen auf den Boden oder stützen Sie ihn aufrecht auf die Oberseite eines Tisches. Schalten Sie für eine interne Demonstration einen Lüfter ein und beobachten Sie, wie sich der Flügel ausrichtet und seine Richtung zeigt. Platzieren Sie den Lüfter in verschiedenen Positionen und beobachten Sie, wie sich der Flügel dem Winddruck anpasst und die Richtung ändert. Für eine Demonstration auf der Außenseite kleben Sie den Stift auf den Boden und beobachten Sie einfach die Richtung der Schaufel und alle Änderungen, die Sie infolge von Windänderungen vornehmen.


Was du brauchst

  • Dünne Kartonage
  • Bleistift
  • Herrscher
  • Canudo
  • Schere
  • Klebeband
  • Hutstift
  • Radiergummi
  • Lüfter (optional)