Wie man ein Seil in einen Bogen steckt

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 20 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 6 Januar 2025
Anonim
Kann es Johannes? - Bogenschießen | WDR
Video: Kann es Johannes? - Bogenschießen | WDR

Inhalt

Die Spitzen der Mitglieder eines wiederkehrenden Bogens krümmen sich vom Bogenschützen weg. Dieses Design gibt dem Bogen den Namen. Durch eine Umkehrkurve in den Bögen wird eine größere Energieaufnahme des zurückgebogenen Bogens erreicht als bei einem flachen Bogen. Die Fähigkeit des Recurve-Bogens, große Mengen an Energie zu akkumulieren, führt dazu, dass Pfeile mit einer Geschwindigkeit von mehr als flachen Bögen geschossen werden können.


Anweisungen

Ersetzen Sie die Schnur eines Recurvebogens durch eine Schnur (Comstock / Comstock / Getty Images)
  1. Schieben Sie die große Schlaufe der neuen Schnur auf die Spitze der oberen Extremität.

  2. Sichern Sie den Strang. Schieben Sie die Hauptklappe des Strings auf das untere Element. Befestigen Sie die Oberseite der Schnur an der oberen Extremität.

  3. Legen Sie den Stringer auf den Boden und halten Sie ihn zwischen den Füßen. Halten Sie die obere Extremität und lassen Sie das Seil in der Steckdose.

  4. Beugen Sie den Bogen, indem Sie den Abzieher des Stringers zwingen. Legen Sie die lose Seilschlaufe um die untere Gliedmaße.

  5. Lösen Sie langsam die Spannung des Seils, bis der Bogen seine gesamte Spannung aufnimmt. Lassen Sie beide Schlaufen an den Seilanschlüssen.


  6. Entfernen Sie den Encoder.

Hinweis

  • Tragen Sie einen Augenschutz, wenn Sie die Saiten eines Bogens wechseln.

Was du brauchst

  • Bogenschnur
  • Neues Seil