So bauen Sie eine Workbench an der Wand

Autor: Eugene Taylor
Erstelldatum: 14 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 November 2024
Anonim
World’s Most Functional Workbench! Making the Workbench With 20 Functions
Video: World’s Most Functional Workbench! Making the Workbench With 20 Functions

Inhalt

Ein Wandständer bietet mehrere Vorteile gegenüber herkömmlichen vierbeinigen Bankmodellen. Das Fehlen beider Vorderbeine der Bank erleichtert das Bewegen und schafft dauerhafte Unterstützung. Wenn es nicht verwendet wird, kann es außerdem als Ablagefläche verwendet werden, und Gegenstände können leicht auf der Werkbank oder darunter gelagert werden.


Anweisungen

Bank (Dick Luria / Fotodisc / Getty Images)

    Sitzung 1

  1. Messen Sie den Bereich, in dem Sie Ihre Bank platzieren möchten. Es kann erforderlich sein, die Länge Ihrer Arbeitsplatte entsprechend dem verfügbaren Platz in Ihrer Garage, Ihrem Schuppen oder dem Standort, den Sie auf Ihrer Arbeitsplatte platzieren, anzupassen. Diese Anleitung gilt für eine Werkbank mit einer Tiefe von 90 cm und einer Breite von 2,5 Metern. Die Länge von 2,5 Metern kann problemlos geändert werden, ohne dass Probleme mit der Anleitung auftreten.

  2. Messen Sie den Bereich, indem Sie den Längsabstand zwischen den an der Wand verfügbaren Nägeln betrachten. Wenn die Stollen nicht frei liegen, suchen Sie sie mit einem Stiftsucher. Die Länge zwischen den Nägeln an der Wand bestimmt die Länge Ihrer Bank, da die Nägel an der Wand 90 cm voneinander entfernt sind und da unsere 2,5 m lange Bank fünf Nägel an der Wand benötigt.


  3. Messen und schneiden Sie das Sperrholzstück so, dass es 90 cm breit und 2,5 m lang ist, oder die Länge, die Sie benötigen, um Ihren Raum zu belegen. Schneiden Sie zwei der 2 x 4-Platinen auf 2,5 Meter Länge oder die gewünschte Länge. Während Sie mit dem Schneiden beschäftigt sind, schneiden Sie die restlichen 2 mal 4 Teile in fünf Stücke, die 90 cm lang und 15 cm lang sind.

  4. Platzieren Sie die beiden größten 2 x 4-Teile parallel zueinander auf dem Boden. Platzieren Sie die kürzeren Stücke von 90 cm und 15 cm zwischen den beiden längeren Stücken. Zwei der kürzeren Stücke sollten am Ende der Stücke größer sein und die verbleibenden kurzen Stücke sollten 90 cm voneinander entfernt sein. Wenn das Maß des Wandbalkens nicht 90 cm beträgt, sollten die kleineren Teile so positioniert werden, dass sie zu den Wandpfosten passen

  5. Montieren Sie alle Teile so, wie sie eingestellt sind, um den Rahmen für die Workbench zu erstellen. Befestigen Sie das Stück Sperrholz oder die Spanplatte an einer Seite des Rahmens, um die Arbeitsplatte zu bilden.


  6. Halten Sie die Werkbank mit Hilfe von Freunden fest, um sie mit Schrauben an der Wand zu befestigen. Wenn die Schrauben abgedeckt sind, markieren Sie sie vorher, um die Installation zu erleichtern. Fahren Sie das Nageln durch die Stücke von 2 x 4 Stück und Nägeln in die Wand. Sie können in den Winkel der kurzen Querstangen des Tischrahmens nageln.

  7. Befestigen Sie zwischen den Wandnieten eine dreieckige Metallklammer und stützen Sie die Nägel senkrecht zur Länge der Arbeitsplatte ab. Die Metallhalterungen lassen sich leicht mit einem Schraubendreher und Schrauben mit einer Länge von weniger als 5 Zoll installieren.

Wie

  • Falls gewünscht, schleifen und lackieren oder lackieren Sie Ihre Werkbank, nachdem die Halterungen installiert wurden.

Was du brauchst

  • Maßband
  • Strahlsucher
  • Sperrholz oder Spanplatte
  • 5 Holzstücke 5 x 10 cm große Holzstücke, 2,5 Meter lang
  • Hammer
  • Nägel von 10 cm
  • 5 Metallklammern
  • Schraubendreher und Schrauben
  • Schleifpapier oder Schleifmaschine
  • Farbe oder Lack für Holz
  • Bürsten