Wie man Flohbisse heilt

Autor: Tamara Smith
Erstelldatum: 21 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 22 Juni 2024
Anonim
Iwan Wassiljewitsch (HD)
Video: Iwan Wassiljewitsch (HD)

Inhalt

Es ist schwierig, die juckenden, geschwollenen und schmerzhaften Stiche, die Flöhe hinterlassen, zu beseitigen. Ohne Behandlung können sie unangenehm sein. Kratzen am Stachel kann zu Infektionen und Narben führen. Es gibt mehrere teure Behandlungen für Flohbisse. Es gibt jedoch auch günstigere Behandlungen, die genauso gut funktionieren.


Anweisungen

Wenn Sie Flöhe an Ihren Tieren finden, können Sie die Stiche mit Medikamenten oder Hausmitteln behandeln (Weihnachtsbisse Bild von Brenda Carson von Fotolia.com)

    Konventionelle Methoden

  1. Halten Sie den Bereich sauber. Verwenden Sie Seife, Wasser und Handtuch, um den Bereich häufig zu reinigen. Halten Sie Ihre Hände sauber. Wenn Sie sich die Hände schmutzig machen, kann dies zu einer Infektion führen.

  2. Verwenden Sie Hydrocortison. Tragen Sie es sparsam über den Bissbereich auf. Es verringert die Schwellung um den Stachel und hilft auch beim Jucken. Es ist sehr angedeutet.

  3. Verwenden Sie orales Antihistaminikum. Die schwersten Bissen werden durch eine Flohallergie verschlimmert. Es reduziert diese Symptome, kann aber auch Schläfrigkeit verursachen. Zu den Antihistaminikermarken zählen Benadryl und Chlortrimeton. Andere Marken funktionieren auch. Verwenden Sie wie angewiesen.


  4. Rufen Sie einen Arzt an, wenn der Biss Anzeichen einer Infektion (starke Schwellung, Schmerzen, Ausfluss oder Fieber) aufweist oder wenn der Juckreiz sehr stark ist. Die meisten verschreiben Antibiotika zur Infektion oder zur Injektion von Steroiden, um diese Symptome zu lindern.

    Home Remedies

  1. Mischen Sie einen Teil Apfelessig mit zwei Teilen Wasser. Die Mischung in eine Sprühflasche geben und die Flohbisse sättigen. Nicht bei offenen Wunden anwenden, da der Essig brennt.

  2. Kochen Sie eine Tasse Wasser. Legen Sie die Schale einer Zitrone ins Wasser. Decken und über Nacht stehen lassen. Die Masse in eine Sprühflasche füllen und auf den Biss auftragen. Sie können sich auch mit einem Handtuch bewerben.

  3. Machen Sie eine Paste mit Backpulver und Wasser. Bedecke den Biss mit der Paste. Dadurch werden Schmerzen und Juckreiz gelindert.

Hinweis

  • Während der Behandlungen den Biss mit Wasser und Seife waschen, um Infektionen zu vermeiden. Verwenden Sie keine säurehaltigen Mittel wie Apfelessig und Zitronensaft bei Flohbissen, die die Haut beschädigt haben.

Was du brauchst

  • Seife
  • Wasser
  • Handtuch
  • Hydrocortison
  • Orales Antihistaminikum
  • Apfelessig
  • Zitronenschale
  • Hefepulver