Inhalt
Durch Gospelmusik fühlen sich Ihre Zuhörer besser, während Sie gleichzeitig eine Nachricht durch ein Lied senden. Schreiben Sie diese Art von Musik mit einem Brainstorming über die Botschaft in den Worten und entwickeln Sie dann die Musik, um sie zu begleiten. Viele Musiker schreiben Texte für Gospelmusik genauso wie für andere Musikstile.
Anweisungen
Wie schreibe ich Gospel-Musik? (das orthodoxe evangelium bild von fotosergio von Fotolia.com)-
Schreiben Sie frei. Schreiben Sie die Verse für das Lied so auf, wie sie zum Kopf kommen, ohne die Rechtschreibung zu überprüfen oder zu sehen, ob die Sätze Sinn machen. Machen Sie ein Brainstorming, damit die Gedanken frei und ohne Unterbrechung fließen können.
-
Komponiere mit dem Herzen. Die Texte des Evangeliums stammen gewöhnlich aus tiefen und aufrichtigen Ereignissen im Leben des Komponisten.
-
Bestimmen Sie die Basis des Briefes. Beispielsweise können Sie entscheiden, ob Wörter Schriftstellen oder andere Schriftstellen widerspiegeln, die auf Spiritualität basieren, und ob Wörter eine Geschichte erzählen oder eine Nachricht an den Zuhörer weiterleiten.
-
Cantarole die Grundmelodie, die das Gefühl widerspiegelt, dass die Musik durchgehen möchte. Spielen Sie es in seiner einfachsten Form auf dem Klavier oder einem anderen verfügbaren Instrument.
-
Wisse, dass diejenigen, die Gospeltexte schreiben, sich oft von denen unterscheiden, die das Lied singen oder produzieren. Daher sollte der Songwriter nicht entmutigt werden, wenn er nicht das Lied komponieren kann, das den Text begleitet. Seien Sie stolz darauf, dass viele Songs aus Texten stammen.
-
Wenden Sie sich an einen qualifizierten Musiker, um die Musik zu schreiben, die die Texte begleiten wird. Beauftragen Sie auch jemanden, der ein Arrangement für das Lied erstellt, so dass es ein geeignetes musikalisches Format sowie Noten, Skalen und andere geeignete melodische Elemente aufweist.
Wie
- Kaufen Sie ein Reimwörterbuch, um die Zusammensetzung der Buchstaben zu verbessern. Es erhöht die Fähigkeit des Komponisten zu schreiben, wenn er mit Hindernissen beim Finden der richtigen Wörter konfrontiert ist.