Spezifikationen von Ray-Ban Polarized Sonnenbrillen

Autor: Florence Bailey
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 25 November 2024
Anonim
Review Ray-Ban RB3025 004 58 62 classic gunmetal G15 polarized lenses & how to spot a fake
Video: Review Ray-Ban RB3025 004 58 62 classic gunmetal G15 polarized lenses & how to spot a fake

Inhalt

Nicht alle Sonnenbrillen werden auf dieselbe Weise hergestellt. Ray-Ban-Sonnenbrillen erfüllen und übertreffen jedoch Branchenstandards. Neue Stile wurden hinzugefügt und neue Elemente wurden in das Design alter Favoriten eingefügt. Die "Ultra Limited" Edition der Wayfarer-Sonnenbrillen umfasst polarisierte Gläser der "Plus" -Serie, die vom Hersteller hergestellt werden. Die Einhaltung strenger Vorgaben macht das Tragen von Ray-Ban-Sonnenbrillen gleichzeitig elegant und funktional.


Ray-Ban Sonnenbrillen schützen vor reflektierter Helligkeit, Strahlung und blauem Licht (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

Schutz

Ray-Ban polarisierte Sonnenbrillen blockieren fast 100% der polarisierten Lichtwellen. Die polarisierten Gläser des Herstellers filtern 100% der Strahlung bis zu 400 mm, was die gesetzlichen Anforderungen in den USA und Europa übertrifft. Außerdem erreichen nur 15% des sichtbaren Lichts die Augen, die Linsen schützen nahezu 100% vor Blendung und bieten einen hohen Schutz vor potenziell gefährlichem blauem Licht.

Klassifizierung

Ray-Ban-Sonnenbrillen sind durch den lasergravierten Buchstaben "P" direkt auf den Gläsern erkennbar. Zusätzlich haben diese Gläser eine Antireflexbeschichtung, um maximalen Schutz zu bieten. Linsen, die die Lasergravur "P3" und "P3 Plus" enthalten, haben eine zusätzliche hydrophobe Beschichtung und sind von besserer Qualität, die vom Hersteller angeboten wird. Nur "P3 Plus" -Gläser verfügen über eine hochauflösende Farbtechnologie.


Material

Um Klarheit und Qualität zu gewährleisten, verfügen polarisierte Sonnenbrillen über hochwertige Kristall- oder Kunststofflinsen. Diese Materialien stellen sicher, dass die Sicht klar und strahlend ist. Als Ergebnis werden Bilder ohne unangenehme Blendung von stark reflektierendem Licht auf Gegenständen wie einem Auto oder einer großen Wasserfläche betrachtet.

Haltbarkeit

In den Vereinigten Staaten wurden 1972 von der FDA (der US-amerikanischen Food and Drug Administration) Sicherheitsstandards für Linsen eingeführt, und in Brasilien wurde 2004 eine analoge Regelung von der brasilianischen Vereinigung der technischen Standards (ABNT) in Form von Standard NBR 15111: 2004. Ray-Ban hatte jedoch bereits 1962 freiwillig mit dem Testen begonnen. Der Hersteller führte einen eigenen Ballfalltest durch, bei dem eine 1,5-cm-Stahlkugel aus einer Höhe von etwa 1,3 m geworfen wird sowohl auf Glas- als auch Kunststofflinsen. Die abschließenden Ergebnisse der Tests zeigten, dass die Kristalllinsen auch in ihrem weniger dicken Bereich widerstandsfähig waren und die Kunststoffgläser eine ähnliche Beständigkeit aufwiesen.Alle in der Sonnenbrille der Marke verwendeten Linsen bieten eine hohe Kratzfestigkeit und hohe Steifigkeit.