Wie man Muskelrelaxatoren zur Behandlung chronischer Kopfschmerzen einsetzt

Autor: Joan Hall
Erstelldatum: 27 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 4 Juli 2024
Anonim
Kopfschmerzen - 3 einfache Sofort-Übungen von Liebscher & Bracht
Video: Kopfschmerzen - 3 einfache Sofort-Übungen von Liebscher & Bracht

Inhalt

Chronische Kopfschmerzen können schwächen, wenn keine gute vorbeugende oder abortive Behandlung gefunden wird. Einige Menschen, die an dieser Krankheit leiden, erfahren eine Vielzahl von Behandlungen, bevor sie eine für sie wirksame finden. Muskelrelaxanzien gehören zu den Mitteln, die zur Behandlung chronischer Kopfschmerzen eingesetzt werden. Obwohl dies für alle, die dies durchmachen, nicht effektiv ist, können sie einigen helfen.


Anweisungen

Verwenden Sie Muskelentspanner, um chronische Kopfschmerzen zu behandeln
  1. Überprüfen Sie Ihre Symptome, um festzustellen, ob Ihre Kopfschmerzen durch die Verwendung von Muskelrelaxantien begünstigt werden können. Die Spannungsschmerzen, die den ganzen Tag über ständig verschlechternde Schmerzen im gesamten Kopfbereich ausüben, sind in der Regel am stärksten von den Relaxantien betroffen, da sie normalerweise durch Muskelverspannungen verursacht werden. Ärzte verwenden auch Muskelrelaxanzien zur Behandlung von Migräne.

  2. Suchen Sie einen Arzt auf, um Ihre Kopfschmerzen zu diagnostizieren. Selbst diejenigen, die die klassischen Anzeichen einer Anspannung haben, können tatsächlich nicht durch Anspannung verursacht werden. Daher ist es wichtig, einen qualifizierten Arzt zu haben, der Sie untersucht, eine Krankengeschichte erstellt und Tests für die richtige Diagnose durchführt.


  3. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, welche Optionen für die Behandlung chronischer Kopfschmerzen verfügbar sind, einschließlich Muskelrelaxanzien. Aufgrund Ihrer Krankengeschichte können Sie aufgrund von Wechselwirkungen, Voraussetzungen und Allergien möglicherweise keine Medikamente einnehmen.

  4. Besprechen Sie verschiedene Optionen für Muskelrelaxanzien, nachdem Sie und Ihr Arzt entschieden haben, dass dies der beste Weg ist. Der häufigste Typ, der für solche Fälle verschrieben wird, ist Tizanidin.

  5. Testen Sie die Leberfunktion, bevor Sie Tizanidin anwenden. Obwohl das Medikament für die meisten Menschen sicher ist, kann es die Enzyme in der Leber beeinflussen und seine Funktion beeinträchtigen.

  6. Verfolgen Sie Ihren Fortschritt mit Muskelrelaxantien. Wenn Sie der Flugbahn nachgehen, wann Sie Kopfschmerzen haben und wie stark diese waren, können Sie feststellen, ob die Therapie funktioniert.


  7. Führen Sie zusätzliche Tests der Leberfunktion durch, während Sie weiterhin Tizanidin anwenden, um sicherzustellen, dass es ordnungsgemäß funktioniert und nicht durch das Medikament beeinträchtigt wird. Unter der Aufsicht Ihres Arztes können Sie unbegrenzt damit fortfahren, da es nicht süchtig macht.

Wie

  • Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn die Entspannungsmittel Ihre Kopfschmerzen nicht wirksam verhindern. Es gibt andere Therapien mit vorbeugenden Medikamenten, wie Betablocker und Antidepressiva, die für Sie am besten geeignet sind.
  • Alternative Methoden zur Behandlung dieser Schmerzen stehen zur Verfügung, wenn Sie kein wirksames Medikament finden. Alternative Behandlungen umfassen Akupunktur, Homöopathie, Akupressur, Biofeedback und andere.

Hinweis

  • Obwohl Tizanidin von den meisten Menschen im Allgemeinen gut vertragen wird, hat es einige Nebenwirkungen, darunter Schwindel, Schläfrigkeit und trockener Mund.
  • Vermeiden Sie die Selbstmedikation mit rezeptfreien Muskelrelaxanzien wie Ibuprofen, da Missbrauch schwere Komplikationen und Sucht verursachen kann.

Was du brauchst

  • Ärztliche Überwachung