Wie man einen Gartenstuhl mit Holz macht

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 23 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 November 2024
Anonim
Adirondack Gartenstuhl //  Mit Bauanleitung
Video: Adirondack Gartenstuhl // Mit Bauanleitung

Inhalt

Menschen sind seit mindestens 4000 Jahren an Gartenarbeit interessiert. Bei so vielen Jahren der Gartenarbeit ist es nicht verwunderlich, dass Gärten immer schöner geworden sind, weshalb die Menschen Lust haben, ihre eigene Arbeit zu bewundern. Gartenmöbel können jedoch teuer sein. Mit nur wenigen Werkzeugen können Sie Ihr Gartenstuhlset zusammenstellen oder einfach eines für Ihr Vergnügen.


Anweisungen

Bequeme Holzstühle für Ihren Garten (Chris Clinton / Lebensgröße / Getty Images)
  1. Setzen Sie die Schutzbrille auf, um sicherzustellen, dass kein Sägemehl in Ihre Augen gelangt. Verwenden Sie die Säge, um das Furnier in vier gleiche Teile zu schneiden.

  2. Messen Sie eine 12-Zentimeter-Sitzung direkt in der Mitte des Endes einer der Platten. Markieren Sie die Sessions weiter in einem Abstand von 12 cm über die Kante, bis Sie 25 cm von der anderen Kante entfernt sind. Wenn Sie Diagramme zum Anzeigen dieses Prozesses benötigen, klicken Sie auf den Link unter Ressourcen.

  3. Verwenden Sie die Säge, um die markierten Sitzungen zu schneiden. Sie können die Kanten bis zum Ende der 12-Zentimeter-Sitzung schneiden. Es sollten noch 24 Zentimeter am Ende der Platine verbleiben (der nicht markierte Teil) und der nicht geschnitten wird. Wenn Sie mit dem Schneiden fertig sind, müssen Sie eine Sitzung in T. durchführen. Beseitigen Sie die beiden gerade geschnittenen Sitzungen.


  4. Messen Sie 35 cm vom Ende der zweiten Platte. Machen Sie nun in der Mitte eine Markierung auf der Breite der Platte, die Sie gerade gemessen haben. Messen Sie 12 x 5 cm um diese Marke. Der Schnitt sollte 12 Zoll breit und 5 Zoll hoch sein. Zeichnen Sie das gesamte Rechteck.

  5. Bohren Sie ein Loch in die Mitte des Rechtecks. Stellen Sie sicher, dass der Bohrer breit genug ist, damit die Säge das Loch passieren kann. Legen Sie die Säge in das Loch und schneiden Sie das gezeichnete Rechteck sorgfältig aus.

  6. Schieben Sie die 12-Zentimeter-Sitzung auf der ersten Platte in das in der zweiten Bohrung gebildete Loch. Sie können jetzt einen Winkel wählen, bei dem das Ende der beiden Bretter den Boden berührt. Dieser Schritt ist nicht notwendig, macht den Stuhl jedoch stabiler.

Wie

  • Klicken Sie unten auf den Link "Pläne", um ein detailliertes Diagramm der zu schneidenden Schnitte anzuzeigen. Wenn Sie sich das Diagramm ansehen, bevor Sie beginnen, wird der Prozess einfacher.

Hinweis

  • Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Säge benutzen. Tragen Sie beim Sägen immer eine Schutzbrille.

Was du brauchst

  • Bohren
  • Bohrer
  • Behandeltes Holzfurnier 5 x 25 x 20 cm
  • Brille
  • Abtropfen lassen
  • Bleistift
  • Serra