Inhalt
- Wie man einen Papierstuhl macht
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
- Schritt 6
- Schritt 7
- Schritt 8
Wenn Sie ein Puppenhaus einrichten, ist die Herstellung von Papiermöbeln eine unterhaltsame und wirtschaftliche Option. Wenn Sie Ihre eigenen kleinen Papiermöbel herstellen, können Sie mit kostengünstigem Zubehör viele verschiedene und visuelle Stile kreieren. Kleine Möbelstücke herzustellen kann ein lustiger Zeitvertreib sein, auch wenn Sie kein Puppenhaus putzen.
Wie man einen Papierstuhl macht
Schritt 1
Falten Sie die Papierquadrate in zwei Hälften und ziehen Sie die Falten fest an. Entfalte sie und mache sie wieder flach.
Schritt 2
Zeichnen Sie mit Ihren Kunstmaterialien Modelle oder Figuren auf Papier. Ein kleines Modell, das das gesamte Blatt Papier abdeckt, funktioniert am besten.
Schritt 3
Falten Sie die Papierquadrate entlang der Faltlinien neu, sodass sich die in Schritt 2 gezeichneten Muster auf der Außenseite des Papiers befinden.
Schritt 4
Falten Sie ein Papier von oben nach unten in zwei Hälften. Falten Sie es zwischen der letzten Falte und der Unterkante des Papiers erneut in zwei Hälften (siehe Abbildung).
Schritt 5
Schneiden Sie das zweite Quadrat Papier in zwei Hälften und falten Sie es dann ebenfalls in zwei Hälften, um die Beine hinter dem Stuhl zu machen.
Schritt 6
Kleben Sie das Papier mit Klebeband auf die Hinterbeine an der Unterseite des Stuhls.
Schritt 7
Schneiden Sie Stuhlformen aus Papier, um Stil zu verleihen. Sie können auch Ihre Beine schneiden, wenn Sie möchten.
Schritt 8
Fügen Sie mehr Klebeband hinzu, um einen Stuhl bei Bedarf sicher zu machen und ihn fertigzustellen.