Hemden, bei denen keine Schweißflecken auftreten

Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 10 September 2021
Aktualisierungsdatum: 9 Kann 2024
Anonim
Hemden, bei denen keine Schweißflecken auftreten - Leben
Hemden, bei denen keine Schweißflecken auftreten - Leben

Inhalt

In den wärmeren Monaten neigen Menschen dazu, mit weniger Aktivität leichter zu schwitzen. Wenn Sie in den wärmeren Monaten über Ihre Achselschweißflecken besorgt sind oder nur mehr als gewöhnlich schwitzen, ist es möglicherweise eine gute Idee, Ihren Kleiderschrank mit Hemden zu füllen, die diese Flecken nicht aufweisen. Ob es sich um einen formellen Anlass, ein wichtiges Ereignis oder nur um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, mit diesen Tipps können Sie peinliche Schweißflecken vermeiden.

Hemdfarben

Bestimmte Farben von Hemden helfen Ihnen, Schweiß zu verbergen und kühl zu bleiben. Grau- und Pastellfarben sollten vermieden werden. Diese Farben zeigen Schweißflecken sichtbarer und machen sie dunkler als die trockenen Bereiche um das Hemd. Vollständig weiße oder schwarze Blusen sind die besten Farben, um Schweißflecken zu verbergen. Weiß sollte jedoch gepflegt und angemessen verwendet werden, um das allmähliche Auftreten gelblicher Flecken im Bereich der Achselhöhle zu vermeiden.


Shirt Styles

Ärmellose Hemden zeigen weniger Schweiß, da die Achselhöhlen aufgrund ihrer Offenheit frei schwitzen können. Außerdem reibt sich weniger Gewebe an der Achselhöhle. Sie werden auch feststellen, dass ärmellose Hemden aufgrund des erhöhten Luftstroms kühler sind. Tanktops und T-Shirts sind andere ärmellose Modelle, die wenig oder gar keinen Schweiß zeigen. Wenn Sie ein Herren-T-Shirt mit großen Seitenöffnungen für den Arm kaufen, berührt der Stoff den Achselbereich nicht. Lose, breite Modelle ermöglichen mehr Luftstrom, damit Sie kühl bleiben und weniger schwitzen. Auf der anderen Seite halten engere Stile mehr Wärme und zeigen Schweißflecken schneller.

Hemdstoffe

Wenn Sie den Schweiß von Ihrem Körper fernhalten möchten, ist die Auswahl von Stoffen aus Naturfasern unerlässlich. Zu den Optionen gehören 100% Baumwolle, Leinen, Merino, Kaschmir, 100% Wolle und Pima-Baumwolle. Wenn Sie Hemden aus diesen Stoffen auswählen, können Schweißflecken leichter vermieden werden. Ein breites Baumwollhemd ist leicht zu finden, da die meisten Geschäfte Kleidung aus diesem Material haben. Sie sollten Nylon- oder Synthetikstoffe vermeiden, mit Ausnahme von "Coolmax" -Hemden, die von Sportunternehmen wie Under Amour hergestellt werden.


Andere Tipps

Das Tragen eines T-Shirts unter dem Shirt ist eine weitere Möglichkeit, Schweißflecken zu reduzieren. Dies hilft bei der Aufnahme von Körperfeuchtigkeit, ohne dass Schweiß durch das Hemd gelangt. Diese Kombination kann Sie kühler und trockener halten, als wenn Sie nur ein Hemd tragen würden.