Wie man einen Hot Wheels-Wagen mit Raketenantrieb herstellt

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
Experiment - HOT WHEELS mit RAKETENZÜNDSTOFF BESCHLEUNIGEN! (Raketen Rennen)
Video: Experiment - HOT WHEELS mit RAKETENZÜNDSTOFF BESCHLEUNIGEN! (Raketen Rennen)

Inhalt

Hot Wheels Toys gibt es seit 1968, dem Jahr, in dem Mattel die ersten 16 Modelle auf den Markt brachte. Diese Spielzeuge gibt es in verschiedenen Ausführungen und Größen. Diese Spielzeuge können mit Wasser aufgehellt oder ihre Farbe ändern, wurden aber noch nie von einer Rakete bewegt. Sie können ein Hot Wheels innerhalb von 15 Minuten mit einer Rakete antreiben lassen. Mit dem richtigen Motor können Sie Ihre Hot Wheels mit über 3000 km / h fahren.


Anweisungen

Hot Wheels Wagen (Zedcor, vollständig im Besitz / PhotoObjects.net / Getty Images)
  1. Verwenden Sie das Mikrosand, um eine Nut in der Unterseite des Wagens herzustellen. Machen Sie eine Längsnut in der Mitte des Autos, wo Sie das Getriebe in einem echten Auto bekommen würden. Die Rille sollte groß genug sein, damit der Kunststoffrührer passt und tief genug ist, damit er sich nicht bewegt, wenn sich der Wagen bewegt. Verwenden Sie einen großen Wagen, so dass natürlich Platz zwischen dem Boden und dem Rührwerk auf der Unterseite des Wagens besteht.

  2. Befestigen Sie den Kaffeerührer mit der Heißklebepistole an der Nut im Wagen.

  3. Befestigen Sie den Raketenmotor am Hot Wheels-Wagen. Die Seite, auf der der Raketenantrieb stattfindet, sollte zur Rückseite des Fahrzeugs zeigen. Verwenden Sie den Draht mit einem Durchmesser von 0,13 cm, um den Raketenmotor an das Auto zu binden und um den Motor noch weiter zu sichern, bringen Sie ein Klebeband an.


  4. Führen Sie etwa 60 Meter Schnur auf dem Rührer durch, der an der Unterseite des Wagens befestigt ist. Stellen Sie sich vor, der Rührer ist eine Nadel, und die Schnur wird auf die Spitze dieser Nadel gelegt. Sie sollte einfach vorbeigeführt und nicht gebunden werden, damit der Wagen zwischen die Schnur läuft.

  5. Klopfen Sie einen Nagel in jeden Holzblock, die Nägel sollten am Rand des Holzes platziert werden. Dies ist die Linie oder Spur, der das Auto folgen sollte. Daher sollten die Nägel auf der gleichen Höhe wie das Rührwerk auf dem Boden des Autos platziert werden. Lassen Sie die Hälfte jedes Nagels aus dem Holz. Lassen Sie die Blöcke in einem Abstand von 60 Metern voneinander.

  6. Binden Sie das Ende der Schnur an den Nagel in einem der Hölzer und das andere Ende der Schnur an den anderen Nagel. Das Auto sollte so positioniert sein, dass die Rückseite des Holzblocks hinter dem Holzblock anliegt, dh das Auto wird auf die Rückseite des Holzblocks "geklebt", und davor wird eine gerade Linie sein, die eine "Linie" bildet. Track ". Stellen Sie die Holzblöcke so ein, dass sie gerade und fest sind.


  7. Positionieren Sie das Auto so, dass die Rückseite das Holz dahinter berührt. Befestigen Sie den Zündschalter an der Rakete. In den meisten Fällen ist der "Alligator" mit dem Zündmechanismus verbunden, er zündet den Motor, wenn der Knopf gedrückt wird. Informationen zum richtigen Zusammenbau finden Sie in der Anleitung des Schalters.

  8. Drücken Sie die Taste am Zündschlüssel, um den Hot Wheels-Wagen an das Ende der von der Schnur gebildeten Strecke zu bringen.

Wie

  • Tragen Sie beim Abfeuern der Rakete eine Schutzbrille.

Hinweis

  • Kleine Raketentriebwerke sind kein Spielzeug. Dieses Projekt sollte unter Aufsicht der Eltern für Kinder unter dem Warnalter auf der Raketenverpackung durchgeführt werden.

Was du brauchst

  • Ein Hot Wheels-Wagen
  • Mikroschleifmaschine
  • Plastikkaffeelöffel (Löffel)
  • Heißklebepistole
  • Ein kleiner Raketenmotor
  • Draht mit 0,13 cm Durchmesser
  • Klebeband
  • Barbante
  • Hammer
  • 2 Nägel oder Stollen
  • Zwei Holzklötze
  • Raketen-Zündschalter