Selbst gemachter Ziegelgrill für Hinterhof

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 4 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 November 2024
Anonim
Selbst gemachter Ziegelgrill für Hinterhof - Artikel
Selbst gemachter Ziegelgrill für Hinterhof - Artikel

Inhalt

Wenn der Sommer kommt, möchten viele Leute auf ihren Gartengrills grillen. Während einige den eleganten Look von Edelstahlgrills bevorzugen, schätzen andere den antiken Charme, den Ziegelgrills bieten. Sie können einen Bauunternehmer oder einen Maurer mieten, um einen gemauerten Außengrill zu bauen, oder Sie können Geld sparen, indem Sie selbst Gegenstände aus dem Baumaterialspeicher verwenden.


Anweisungen

Grillen Sie Fleisch auf ein Ziegelstein Steakhouse (Fleischgrill Grill Bild von Rybaev von Fotolia.com)

    Machen Sie die Basis

  1. Legen Sie die Auflaufform oder den Grill auf den Boden, auf dem der Grill bleiben soll.

  2. Legen Sie eine Reihe von Ziegelsteinen um die beiden kürzeren Seiten und entlang der Rückseite des Backblechs oder des Grills.

  3. Kennzeichnen Sie die Abmessungen mit Pfählen und Seilen.

  4. Richten Sie die Pfähle und Seile mit den 2x4 Holzbrettern an den Seiten aus. Nageln Sie die Holzstücke zusammen, um einen Holzrahmen um die Grundfläche zu schaffen, und stellen Sie sicher, dass er eben ist.

  5. Öffnen Sie einen Graben 10 cm tief und 10 cm breit um den Rand des umschlossenen Bereichs.

  6. Stellen Sie sicher, dass der Boden im Graben und in der Mitte der Grundfläche eben ist. Ansonsten wurden die Zementplatte und der zukünftige Grill nicht nivelliert.


  7. Überprüfen Sie den Rahmen erneut, um sicherzustellen, dass die Kanten einen Winkel von 90 ° und eine Ebene haben.

  8. Mischen Sie einen Teil Zement mit zwei Teilen Sand und drei Teilen Kies in der Schubkarre. Fügen Sie langsam Wasser hinzu und mischen Sie diese entsprechend den Packungsvorschriften.

  9. Befeuchten Sie die Bodenfläche mit Wasser und gießen Sie den Beton sofort bis 7,5 cm unter die Oberseite des Holzrahmens.

  10. Stellen Sie den Bewehrungsstab in einem Abstand von 5 cm von den Seiten des Holzrahmens auf. Jedes Bewehrungsstück sollte 10 cm kleiner sein als die Länge des daneben liegenden Holzes. Ordnen Sie sie entlang des Betons so an, dass sie innerhalb des Holzrahmens ein Rechteck bilden. Stellen Sie sicher, dass sich die Bewehrungsspitzen berühren. Dies trägt dazu bei, das Gewicht des Grills zu tragen.

  11. Gießen Sie den Beton weiter in die Oberseite des Holzrahmens. Klopfen Sie mit einem Hammer auf die Konstruktion, um Luftblasen aus dem Beton zu entfernen.


  12. Nehmen Sie eine 2x4-Platte oder ein anderes gerades Stück Holz und setzen Sie es durch die Oberseite des Rahmens, um den Beton zu nivellieren.

  13. Lassen Sie den Beton einige Tage stehen, bevor Sie den Holzrahmen entfernen.

    Den Grill bauen

  1. Mischen Sie fünf Stücke Sand mit einem Stück Zement in einer Schubkarre. Fügen Sie ausreichend Wasser hinzu, um eine feste, aber homogene Konsistenz zu erhalten. Verteilen Sie eine Schicht Mörtel auf den Seiten und der Rückseite der Betonplatte. Legen Sie die Steine ​​oben auf die Mörtelschicht und stellen Sie sicher, dass sie eben sind.

  2. Befestigen Sie eine sanduhrförmige Metallklammer an den Kanten, um die Verbindung der beiden Wände zu erleichtern und die Widerstandsfähigkeit des Grills zu erhöhen. Fügen Sie eine weitere Schicht Mörtel, Steine ​​und Metallklammern oben auf die erste Schicht hinzu. Überprüfen Sie nach jedem Schritt, ob die Ebenen eben sind und die Kanten den richtigen Winkel haben. Legen Sie zehn Schichten oder 60 cm Ziegelsteine.

  3. Drehen Sie in der achten Schicht die Ziegel von der linken Wand und von rechts nach rechts, so dass sich eine Leiste für die Holzkohle bildet. Überprüfen Sie die Höhe. Wenn Sie ein höheres Raster wünschen, fügen Sie vor dem Erstellen des Rahmens eine weitere Ebene hinzu.

  4. Fügen Sie drei weitere Schichten Ziegelsteine ​​hinzu und erstellen Sie eine weitere Kante für das Backblech oder den Rost. Legen Sie zwei weitere Schichten Ziegelsteine.

  5. Verwenden Sie einen gebogenen Zylinder, um die Außenseite der Mörtelfugen zu erweichen und den Grill professioneller zu gestalten. Lassen Sie es mehrere Tage trocknen, bevor Sie die Holzkohle und die Backbleche oder Grillplatten einlegen.

Wie

  • Tragen Sie immer Arbeitshandschuhe und Schutzbrillen, wenn Sie mit Beton arbeiten.
  • Kaufen Sie Materialien für Ihren Grill, nachdem Sie Ihre gewünschte Größe bestimmt haben, und erhalten Sie die spezifischen Maße. Auf diese Weise können Sie die genaue Anzahl der Steine ​​und die genaue Messung der 2x4-Platten und der Bewehrungsstäbe erwerben. Kaufen Sie zwei Metallklammern pro Ziegelschicht.

Was du brauchst

  • Holzkohlegrill-Set mit Backblech oder Grill
  • Herrscher
  • Stufenlineal
  • Einsätze
  • Zeichenketten
  • 5 Standard 2x4 Holzbretter
  • Zement
  • Sand
  • Kies
  • Wasser
  • Schubkarre
  • Schaufel
  • Spatel
  • Rebar (4 Stück jeweils 10 cm kleiner als 2x4 Platten)
  • Ziegel (Nehmen Sie Messungen aus dem Projekt, um die benötigte Menge zu bestimmen)
  • Metallklammern (zwei für jede Ziegelschicht)