Inhalt
Wählen Sie einen kreativen Namen, um Ihren Jeansladen zu eröffnen. Jeans sind immer noch ein heißes Gut in der Modewelt. Fragen Sie einfach Modedesigner, Einkäufer und Hersteller, die für die Einführung neuer Stile Kollektion für Kollektion verantwortlich sind. Erstellen Sie ein Geschäft, das eine Referenz für Jeans-Käufer ist, und sagen Sie negativen Menschen, dass Ihr Erfolg aufgrund der Geschäftsgene in Ihrer DNA unvermeidlich war.
Schritt 1
Werden Sie ein Experte für Jeans, indem Sie Geschäfte besuchen, die von Supermärkten bis zu teuren Boutiquen reichen. Machen Sie sich Notizen und listen Sie Hersteller und Designer auf, die Ihnen aufgrund ihrer attraktiven Preise, Stile und Größen am besten gefallen. Entscheiden Sie, ob Sie ein Geschäft nur für Frauen möchten oder auch für Männer und Kinder.
Schritt 2
Verstehen Sie die Psychologie der Blue Jeans - den Komfort und das Selbstvertrauen, das Männer und Frauen beim Tragen von Jeans für fast jeden Anlass empfinden. Erfahren Sie mehr über das Herstellen von Jeans und Waschen, Dekorieren, Schneiden und Preisgestaltung. Machen Sie sich mit dem Jeansstil vertraut, der von hoher Taille bis zu Glockenschnitt, Skinny, Utility, Marke und mehr reicht.
Schritt 3
Holen Sie sich einen Kredit von einer Bank, wenn Sie Ihre Grundausbildung in „Jeansologie“ abgeschlossen haben. Bereiten Sie einen Geschäftsplan vor, in dem Ihre Ziele und Vorgaben aufgeführt sind. Berechnen Sie den Geldbetrag, den Sie für Miete, Jeans / Inventar, Accessoires, Rechnungen (z. B. Wasser und Strom), Ladenrenovierung, Kassierer, Sicherheitssystem, Versicherung, Gehälter und Leistungen benötigen, wenn Sie eine Einstellung planen Angestellte.
Schritt 4
Richten Sie Konten bei Jeansherstellern und -vertreibern ein. Seien Sie bereit, mit den Anwendungen in Ihrem Konto Kreditinformationen zu senden, die die steuerliche Gesundheit Ihres Unternehmens bestätigen, da die Hersteller nur diejenigen Kredit geben, die einen sauberen Namen haben. Holen Sie sich eine Liste mit Richtlinien für jedes Jeansunternehmen, damit Sie sensible Probleme wie beschädigte Produkte und Rückgaben von Herstellungsfehlern behandeln können.
Schritt 5
Mieten Sie ein Geschäft mit Frontdisplay in einem geschäftigen Einkaufszentrum, das dafür bekannt ist, Menschen anzulocken, um Freizeitkleidung zu kaufen. Erhalten Sie Lizenzen und Versicherungen zur Deckung von Naturkatastrophen, Diebstahl und Haftungsproblemen. Installieren Sie Zubehör, Displays und Regale. Stellen Sie ein Team ein, damit Ihr Geschäft so lange läuft, wie es Ihr Budget zulässt. Finden Sie einen kreativen Design-Assistenten, der Ihrem Geschäft einen einzigartigen Stil verleiht, oder sparen Sie viel, indem Sie mit einem Studenten für Innenarchitektur zusammenarbeiten.
Schritt 6
Immer fördern. Bilden Sie einen Jeansclub für Teenager, ein Board, das sich monatlich trifft, um Vorschläge zu neuen Stilen, Materialien, Marken und Trends zu machen. Engagieren Sie sich bei Ihrer örtlichen Handelskammer oder Ihrem Warenverband in der Nachbarschaft, um sich in der Gemeinde zu vernetzen. Halten Sie Wohltätigkeitsfeiern ab, um Werbung zu machen. Bitten Sie beispielsweise die Verbraucher, niedrig getragene Jeans mitzubringen, um sie einem Frauenhaus zu spenden, und erhalten Sie 20% Rabatt auf alle Artikel im Geschäft.