So starten Sie ein E-Waste-Recycling-Unternehmen

Autor: Eugene Taylor
Erstelldatum: 14 August 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
Start-Up Pitch: News aus der Branche: RecyclingMonitor (Matthias Schwarzer)
Video: Start-Up Pitch: News aus der Branche: RecyclingMonitor (Matthias Schwarzer)

Inhalt

Elektronikschrott ist eine Art Müll, bei dem elektronische Geräte und Peripheriegeräte in Deponien entsorgt werden. Die Environmental Protection Agency prognostizierte, dass im Jahr 2007 2,5 Millionen Tonnen Junk-Mail weggeworfen und nicht recycelt wurden. Viele Verbraucher sind nicht mit dem Recycling von Elektroschrott vertraut, vorausgesetzt, alte Fernseher und Computer müssen weggeworfen werden , anstatt von Teilen zerlegt zu werden. Ihr Junk-Recycling-Geschäft funktioniert nur, wenn Sie mit der Öffentlichkeit, den Genehmigungsbehörden und dem Staat zusammenarbeiten.


Anweisungen

Elektronischer Junk
  1. Kaufen Sie die besten Werkzeugsicherheitsdaten auf dem Markt, um sicherzustellen, dass Ihre Dateien und persönlichen Informationen vollständig gelöscht werden. Suchen Sie nach Tools, die schwer zu reinigende Laufwerke und Dateien mit Kontonummern, Kennwörtern und vertraulichen Dateien vermeiden.Erstellen Sie eine Vorlage für eine Datensicherheitszertifizierung, die als Quittung für Ihre Datenbereinigungsdienste dient.

  2. Bescheinigung für das Recycling von Elektroschrott, die Behandlung gefährlicher Abfälle und den normalen Geschäftsbetrieb bei den zuständigen Stellen einholen. Wenden Sie sich an die Public Work-Abteilung Ihrer Stadt, um Informationen zu Entsorgungsmethoden und Zoning-Anforderungen zu erhalten, die vor der Eröffnung des Unternehmens erfüllt werden müssen.


  3. Zeichnen Sie in Ihrer Recyclingeinheit eine Demontagelinie als ersten Schritt bei der Verarbeitung von Junk-Mail. Verwenden Sie ein Förderband, um PCUs, Monitore und Fernsehgeräte vom Entladebereich zum CRT-Brecher zu bewegen. Ihre Montagelinie hat die Aufgabe, Plastikdeckel, Metallkörper und Holzplatten zu entfernen, um den Abfall von Ihren inneren Elementen zu brechen.

  4. Kaufen Sie einen Kathodenstrahlröhrenbrecher (CRT) für den Umgang mit Glas und Metall in Computern und Fernsehern. Der Brecher implodiert das Rohr, filtert und trennt gebrochenes Glas in einzelnen Behältern von Metallen. Ihr Unternehmen muss Recycler finden, die diese Materialien abholen, um zu vermeiden, dass gefährlicher Abfall in ihren Anlagen verbleibt.

  5. Wenden Sie höhere Sätze für das Recycling von Elektroschrott an, die große oder unhandliche Formen haben. Schreiben Sie ein Menü mit Junk-Produkten, das Sie von Kunden akzeptieren. Der Recyclingpreis für Elektroschrott enthielt eine Bestimmung, nach der Sie sich das Recht vorbehalten, aufgrund einer Inspektion vor Ort mehr zu berechnen.


  6. Wenden Sie sich an örtliche Recycler, Computeraufbereiter und andere Unternehmen, die an dem Kauf von verarbeitetem Müll interessiert sein könnten. Wenden Sie sich wöchentlich und monatlich an Ihre Kontakte, um Einnahmen zu erzielen, während Sie Junk-Mails aus Ihren Geschäftsräumen entfernen. Bestimmen Sie Computerberater und Wiederaufbereiter, um PCU-Abdeckungen und -Kabel zum Wiederherstellen von Computern zu verwenden.

  7. Verkaufen Sie USB-Kabel, Stromkabel, Lautsprecher und anderes Zubehör, das mit dem Elektronikschrott verbunden ist und wieder verwendet werden kann. Halten Sie einen kleinen Raum frei, um die Bestellungen von Einzelpersonen und Unternehmen abzuwickeln, die eine kostengünstige Versorgung benötigen. Fordern Sie die Erlaubnis zum Weiterverkauf dieses Zubehörs von Ihren Kunden an, ohne dass Sie eine Entschädigung benötigen.

Wie

  • Berechnen Sie die Kraftstoff-, Transport- und Arbeitskosten für die Abholung von Junk-Mails, um festzustellen, ob es sich um eine realisierbare Ressource für Ihr Unternehmen handelt. Messen Sie die maximale Entfernung von Ihren Räumlichkeiten zu den umliegenden Gebieten, wodurch Ihr Unternehmen Gewinne erzielen kann. Kaufen Sie einen Lieferwagen mit Rampe und eingebauten Regalen, um mehrere Pickups auf einmal zu transportieren.

Hinweis

  • Befolgen Sie die Bundes- und Bundesvorschriften für das Recycling gefährlicher Materialien, um Ihre Mitarbeiter vor Verletzungen zu schützen. Elektronikschrott wie Tastaturen und Leiterplatten enthalten Blei, Quecksilber und andere schädliche Chemikalien, die in Recyclinganlagen sorgfältig behandelt werden müssen. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern angemessene Sicherheitsausrüstung sowie Schulungen zum Umgang mit unsicheren Gefahrstoffen an, bevor Sie Ihr Unternehmen eröffnen.

Was du brauchst

  • CTR-Brecher
  • Lieferwagen
  • Schutzbrillen, Masken und andere Sicherheitsausrüstung