Inhalt
Auf dem Etikett auf der Rückseite eines Roundup-Kartons ist vermerkt, dass es möglich ist, den Grassamen in einem Bodenbereich zu pflanzen, in dem das Herbizid 24 Stunden nach seiner letzten Anwendung aufgetragen wurde. Das Herbizid wird nach dieser Zeit in nicht pulverisierten und gemahlenen Pflanzen, die mit der Erstbehandlung nicht in Kontakt gekommen sind, inaktiv.
Anweisungen
Frisch gestreute Grassamen (Grassamenbild von Alison Bowden von Fotolia.com)-
Verbrennen Sie den Bereich mit den Streichhölzern, in denen das Roundup verwendet wurde, um alle toten Unkräuter zu beseitigen. Bleiben Sie an Ort und Stelle, bis der Boden weich ist. Benutze die Handschuhe, um alle Wurzeln zu bekommen, die nach dem Pflug erscheinen, stecke sie in einen Müllsack und wirf sie weg.
-
Richten Sie die bebauten Böden mit einer Harke hin und her. Verteilen Sie die Samen mit einem Handstreuer. Den Dünger auf die gleiche Weise verteilen.
-
Bedecken Sie die verstreuten Samen mit einer dünnen Schicht aus 1,25 cm dickem Strohhalm. Legen Sie die gespülten perforierten Schläuche über die Fläche und halten Sie sie feucht, bis die Samen keimen und wachsen. Reduzieren Sie die Bewässerung einmal am Tag, sobald das Gras 5 cm hoch ist.
Was du brauchst
- Übereinstimmungen
- Handschuhe
- Müllsäcke
- Pflug
- Rechen vom Garten
- Samenstreuer
- Grassamen
- Dünger
- Stroh
- Perforierte Schläuche zur Bewässerung