Wie macht man Unterwäsche für Kinder?

Autor: Clyde Lopez
Erstelldatum: 23 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie macht man Unterwäsche für Kinder? - Artikel
Wie macht man Unterwäsche für Kinder? - Artikel

Inhalt

Das Erstellen von personalisierter Unterwäsche für Kinder wird bei Amateur-Schneiderinnen und Eltern immer beliebter. In Geschäften gekaufte Böden sind in der Regel sehr generisch und Luxusversionen sind teuer. Mit einem kleinen Strickstoff, einer Nähmaschine und etwas Geduld können Sie einzigartige Höschen und Höschen für die Kinder kreieren, die es lieben werden!


Anweisungen

Hausgemachte Höschen (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)
  1. Zum Erstellen des Nähmusters schneiden Sie die Höschen (oder Unterwäsche) an den Seitennähten ab. Legen Sie es auf ein Stück Packpapier. Das Outfit hat die Form eines Buchstabens H. Führen Sie einen Bleistift mit einem Bleistift um die Kleidung und schneiden Sie die Papierform ab.

    Hausgemachte Unterwäsche gibt Freiheit und ist eine kreative Möglichkeit, lustige Farben und Muster zu verwenden (Digital Vision./Digital Vision / Getty Images)
  2. Befestigen Sie das ausgeschnittene Papier am Netzgewebe und achten Sie darauf, das Netz nicht zu dehnen. Zeichnen Sie das Papier mit einem Stoff und einem Linealstift um 1 cm Nahtzugabe nach. Schneiden Sie den Stoff in diese Form, indem Sie die vorhandenen Nahtlinien entfernen. Entfernen Sie die Stifte und das Papier.


  3. Messen Sie mit dem Lineal die Länge der Beinöffnung. Messen Sie die Vorder- und Rückseite des Bunds von Unterhosen oder Unterhosen. Schneiden Sie zwei elastische Fäden für Unterwäsche gleicher Größe. Beachten Sie diese Maßnahmen zum späteren Nachschlagen.

  4. Um eine Naht mit gutem Abschluss zu erhalten, falten Sie den Rand der Beinöffnung um 6 mm. Wiederholen Sie den Vorgang an allen Kanten der Kleidung. Lass sie an Ort und Stelle stecken.

  5. Befestigen Sie ein Ende des Gummis an einem Beinende. Stecken Sie das andere Ende des Gummis an das andere Ende der Beinöffnung. Befestigen Sie den elastischen Mittelpol bis zur Mitte der Beinöffnung. Wiederholen Sie dies mit der zweiten Öffnung für das Bein und der vorderen und hinteren Taille.

  6. Nähen Sie das Gummiband mit der Nähmaschine mit einer elastischen Spitze oder einem Zickzackstich an. Tun Sie dies mit beiden Beinöffnungen und dann vor und hinter der Taille.


    Durch einen Zick-Zack-Stich kann sich das Kleidungsstück dehnen, ohne die Nähte zu reißen (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)
  7. Wenden Sie die Seiten mit den Seiten aneinander und verbinden Sie die Vorder- und Rückenteile miteinander. Anstelle eines H sollte die Kleidung in diesem Schritt einem Abschlag ähneln. Stecken Sie die richtigen Seiten fest.

  8. Nähen Sie die Seiten, um die Kleidung zu schließen. Verwenden Sie einen Stretch- oder Zickzackstich.

Wie

  • Speichern Sie die Papierschablone nach Schritt 2 zur späteren Verwendung.
  • Führen Sie mehrere Unterwäsche-Paare gleichzeitig aus, und führen Sie Schritt 2 mit mehreren Stoffteilen aus, bevor Sie mit Schritt 3 fortfahren. Füllen Sie dann die Kleidungsstücke mit einer Fließbandform.

Hinweis

  • Nähen Sie mit einem geraden Stich anstelle eines Stretch- oder Zickzackstichs, damit sich die Kleidung nicht dehnen kann.

Was du brauchst

  • Stoff
  • Schere
  • Nähmaschine
  • Elastische Unterwäsche
  • Nylonfaden
  • Baumwollunterwäsche oder Höschen
  • Verpackungspapier
  • Bleistift
  • Stoffstift
  • Nähstifte
  • Herrscher