Wie man aus einer lässigen Hose eine dünne Hose macht

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 4 Juli 2024
Anonim
Wie man aus einer lässigen Hose eine dünne Hose macht - Artikel
Wie man aus einer lässigen Hose eine dünne Hose macht - Artikel

Inhalt

Wenn sich die Mode ändert, kann es schwierig sein, mit ihr Schritt zu halten, und manchmal haben wir nicht das Geld, um die fünf weiten Hosen oder Bäuche gegen fünf Paar Röhrenhosen zu wechseln. Hier entsteht durch das freundliche und umweltfreundliche Recycling eine neue Garderobe. Skinny-Hosen sind nur eine engere Version Ihrer aktuellen Hose. Sie können die Hose verwenden, die Sie bereits benötigen, um Hosen zu schaffen, die den neuen Anforderungen Ihrer Garderobe entsprechen.


Anweisungen

Drehen Sie Ihre weiten Hosen oder machen Sie eine neue Naht (Fotodisc / Fotodisc / Getty Images)
  1. Tragen Sie Ihre Hose innen und außen.

  2. Setzen Sie sich mit geraden Beinen auf den Boden. Wenn Sie einen Freund haben, der Ihnen helfen kann, legen Sie sich hin.

  3. Befestigen Sie den Stoff mit den Stiften durch die innere Naht entlang der Beine, von der Leiste bis zum Saum, so nah wie möglich am Bein. Ziehen Sie die Knöchelscheide nicht zu fest an, sonst können Sie die Hose nicht ausziehen.

  4. Steh auf und überprüfe, ob die Beine gerade sind und ob beide gleich sind. Die Hosenbeine sollten eng am Bein anliegen, aber bequem sein. Wenn es Ihnen nicht gefällt, entfernen Sie die Stifte und wiederholen Sie die Schritte 2 und 3.

  5. Entnehmen Sie die Hose vorsichtig. Es ist einfacher, die Hose auszuziehen, ohne gebissen zu werden, wenn Sie einen Helfer haben.


  6. Platzieren Sie das Messgerät 1,5 cm von den Nähten der Stifte und ziehen Sie mit der Kreide des Schneiders einen Kratzer an den Nähten entlang. Dies gibt Ihnen eine gerade Linie, um sich beim Nähen zu führen, und Sie haben sogar 1,5 cm Platz zum Nähen.

  7. Nähen Sie entlang der Kreidelinie an beiden Beinen und entfernen Sie die Stifte, wenn sie durch sie laufen. Schalten Sie die Hose wieder ein.

  8. Probieren Sie die Hosen aus, um sicherzustellen, dass sie dienen. Wenn sie dienen, machen Sie sie rückgängig und drehen Sie sie wieder um. Schneiden Sie dann den restlichen Stoff ab und lassen Sie 1,5 cm Stoff in der Nähe der Naht, um ein Ausfransen zu verhindern. Wenn die Hose zu eng ist, müssen Sie die Nähte lösen und in Schritt 1 neu beginnen.

Hinweis

  • Vor allem bei dünnen Hosen macht das Nähen zu dicht an den Stiften die Hose zu eng und unbequem. Wenn die Hose nach dem Nähen nicht zu Ihnen passt, können Sie sie nur lösen, indem Sie die Naht lösen und neu beginnen. Das Entfernen der Naht kann dazu führen, dass der Stoff punktiert oder zerrissen wird. Achten Sie darauf, die Stifte nicht zu nah an Ihrem Körper zu befestigen und 1,5 cm Stoff in der Naht zu belassen.

Was du brauchst

  • Stifte
  • Helfer
  • Schneiderkreide
  • Metro
  • Nähmaschine
  • Schere